danke erst mal für den tipp mit der c´t
den link hatte ich selber schon gesehen - https://addons.mozilla.org/de/firefox/s ... =keylogger - hatte gehoft ein paar erfahrungen von euch darüber zuhören.
@brummelchen ps es heisst zweck "Tweck"
danke erst mal für den tipp mit der c´t
den link hatte ich selber schon gesehen - https://addons.mozilla.org/de/firefox/s ... =keylogger - hatte gehoft ein paar erfahrungen von euch darüber zuhören.
@brummelchen ps es heisst zweck "Tweck"
hallo wawuschel
also du willst mir sagen das es ok ist wenn es irgendeiner aus dem weiten in mit meinem daten macht aber nicht wenn ich es selber machen will?
wieso darf ich das nicht selber machen? besser kann man doch seinen ganzen kramm nicht archivieren wenn man nicht ständig sicherungen fahren will, oder?
ich würde es halt gerne mal so versuchen
moin volks
ich bin auf der suche nach einer erweiterung die sich quasi als gewollter von mir zusteuernder keylogger auf meinen browser sowie email programm legt. er muss die daten nur speichern können und sollte sie natürlich nicht an zweit,dritte etc weiter schicken oder gar ins www stellen.
gibt es da nicht schon was von rathio farm??
dazu könnte ich eure erfahrungen oder tipps brauchen, es geht um was rein privates nur vorab schon mal gesagt.
ich hoffe auf zahlreiche interessante tipps
moin
ich hab es gerade gesehen. nach der installation hat sich der quicktime player als standart eingeschrieben hab es auf media player gestellt nun läuft es einwandfrei.
sorry manchmal sind es eben kleinigkeiten die man erst später bemerkt.
danke
moin leute.
nach meinem update auf 2.0 ist ja so manches anderes als vorher aber nun geht nicht mal mehr mein webradio.
läuft das vielleicht bei euch?
unter - http://www.radiohamburg.de - einfach rechts bei webradio auf player drücken und schon müsste ein extra fenster aufgehen und der puffer hochladen. und dann sollte musik kommen.
bei mir kommt aber leider nix mehr.
was passiert so bei euch? warum läuft es bei mir nicht?
dann ist das wohl eher ein menüeintrag den ich weg haben will, sorry.
danke erstmal.
das mit dem speicher ist klar aber
das mit dem button wegziehen klappt nicht wirklich.
moin leute.
wer kann mir sagen wie ich den chronik knopf oben aus meiner leiste weg bekomme?
falls es keine lösung dafür gibt wäre ich auch damit zufrieden wenn er nicht ständig alles besuchten seiten reinschreiben würde. gibt es vielleicht dafür sonst was?
danke schon mal im vorraus.
vielen dank für die schnelle hilfe.javascript:emoticon(':lol:')
Laughing
hallo.
danke für die info. funktioniert nun wieder aber kann man das teil auf deutsch umstellen bzw gibt es davon eine deutsche version?
danke
moin leute.
ich habe gerade upgedatet von ff1.irgendwas auf 2.0 . nun ist mein lieb gewonnener button verschwunden. es gab bei meinem alten ff einen button mit dem man e-mails aus thunderbird reinholen und verfassen konnte. der button lag über den tabs direkt in der leiste.
wie bekomme ich den wieder dort hin ?
danke schonmal im vorraus für eure kreativen ideen.