Habe mir die Seite grade aufgerufen.
Ich bin nicht so der PC Experte.
Geht es auch etwas einfacher? :roll:
Habe mir die Seite grade aufgerufen.
Ich bin nicht so der PC Experte.
Geht es auch etwas einfacher? :roll:
Ich habe seit ein paar wochen ein Samsung Notebook. Auf meinem PC habe ich viele verschiedene Ordner die ich mir öfters aufrufe, dortdrin sind verschieben inet seiten.
Wie kann ich den das gleiche Profil auf meinem Notebook verwenden?
Eine rasche Antwort wäre nett.
wenn ich das mit doppelklick öffne kommt:
Lesezeichen
Lesezeichen-Add-ons herunterladen
Lesezeichen-Symbolleiste
Lesezeichen, die Sie in diesem Ordner ablegen, werden in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt.
Erste Schritte
Aktuelle Nachrichten
Mozilla Firefox
Hilfe und Anleitungen
Firefox anpassen
Machen Sie mit
Über uns
Wo finde ich die Sicherungskopien?
Diesen Ornder habe ich gefunden und dort steht:
bookmarks-2008-05-21 und wenn ich diesen öffne kommt:
Lesezeichen
Lesezeichen-Add-ons herunterladen
Lesezeichen-Symbolleiste
Lesezeichen, die Sie in diesem Ordner ablegen, werden in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt.
Erste Schritte
Aktuelle Nachrichten
Mozilla Firefox
Hilfe und Anleitungen
Firefox anpassen
Machen Sie mit
Über uns
Kannst du mir damit weiterhelfen?
Hilft mir auch nicht wirklich weiter! Ich hatte bestimmt 12 verschiedene Ordner mit verschiedenen seiten und die sind nun alle weg nur wegen einem absturz????
Bitte um eure Hilfe!
das habe ich mir schon alles durchgelesen.Ich hab drei verschiedene Profile warum auch immer, aber wenn ich mein aktuelles öffne sind die einstellungen alle noch da aber mein Ordner fehlen alle.Kann ich mir die irgendwie zurück holen?
Nutzt mir eine systemwiederherstellung etwas?
Hallo...
Mir ist heute mein PC abgestürzt und jetzt sind all meine Ordner und einstellungen weg.Ich kenn mich nicht wirklich gut uas.Kann mir vielleicht einer weiter helfen?
Danke im vorraus...
Dort ist nur noch der den ich eingegben habe!
Könnte es nicht mit Systemwiederherstellung klappen?
Ich dachte es hat vielleicht jemand eine Lösung dafür!
Speichert der das nicht vielleicht von den letzten 7 Tagen?
Ich dachte ich muss es löschen das es wieder Normla läuft!
Bekomme ich es den wieder?
Hallo Liebe Forumler !
Ich habe seit 2 Tagen Firefox 2 und es läuft nun alles Super bis eben da habe ich im Ordner
http://"C:Programme/Mozilla Firefox/firefox.exe" -P mein alten ordener default gelöscht und nun sind meine Kompletten Lesezeichen nicht mehr.</p><p><br></p><p>Wie kann ich die wieder bekommen?</p><p><br></p><p>Hab schon Systemwiederherstellung gemacht und alles im Forum abgesucht doch ich finde nichts! Helft mir bitte weiter!