Wieso streckst du MonztA denn zum Dank die Zunge raus?
Beiträge von h-u-g-o
-
-
Zitat von MonztA
Behoben (in EasyPrivacy) https://hg.adblockplus.org/easylist/rev/3b1f2fe854d1
Danke sehr. -
Auf der Website von hr3 funktioniert die Slideshow nicht.
-
Wow, sogar mit Screenshot. Vielen Dank!
Das gibt's doch gar nicht. Bei mir laufen die Trailer nun auch. Geändert habe ich nichts.
-
Wie ist es denn bei anderen, tritt bei euch dasselbe Problem auf wie bei mir? Könnt ihr bei aktiviertem ABP Trailer auf filmstarts.de schauen?
-
Bringt auch nichts.
-
Ja. Das hatte ich schon versucht, hat leider nichts gebracht.
-
-
-
-
Zitat von MonztA
Dass von n-TVs Seite aus Änderungen gemacht wurden, durch die die Videos nicht mehr laufen.
Schon klar.Zitat von MonztADiese Änderung ist aber vielleicht noch nicht bei allen Nutzen (mir) angekommen.
Aber wieso das? Solche Ängerungen sollten doch globale Auswirkung haben.Zitat von MonztA
Funktioniert auch nicht. -
-
Danke für deine schnelle Antwort. Es läuft mit keinem der Ausnahmefilter, auch nicht mit allen dreien.
-
Zitat von MonztA
Ja, dazu habe ich schon einige Fehlerberichte gesehen, bekomme es aber ums Verrecken nicht reproduziert. Die Werbung muss zugelassen werden. Dafür sind auch entsprechende Ausnahmen drin.Könntest Du hier auch einen Fehlerbericht erstellen und verlinken?
Entschuldige die späte Antwort, MonztA.
Du hast schon ABP-Fehlerberichte dazu gesehen? Und dass du es nicht reproduziert bekommst, heißt, dass die Trailer bei dir laufen? -
Zitat von h-u-g-o
Auf Clipfish zum Beispiel muss man ja Werbung (EasyList Germany+EasyList) zulassen, sonst werden die Videos nicht geladen. EasyPrivacy und SocialMediaBlock hingegen könnten eigentlich aktiviert bleiben.
Zitat von h-u-g-oDie Filterlisten habe ich vorhin noch mal aktualisiert, aktuell funktioniert Clipfish auch wieder bei aktivieren ABP. Mal sehen, wie lang es diesmal vorhält.
Der Fairness halber sollte ich erwähnen, dass es wahrscheinlich doch nicht an ABP beziehungsweise EasyList Germany+EasyList gelegen hat, sondern an Ghostery. :roll: -
Auf filmstarts.de laufen die Trailer nicht.
-
So war der Smiley gar nicht gemeint, ich hatte dich schon verstanden.
Zumindest als Advanced-Feature (das gegebenenfalls erst freigeschaltet werden muss) wäre das echt prima.
-
-
Wäre das nicht eine sinnvolle Funktionserweiterung?
-
Danke für deine schnelle Antwort, MonztA.
Ich bin nicht sicher, ob du mich richtig verstanden hast. Es besteht ja grundsätzlich die Möglichkeit, für eine Webseite "Deaktivieren: auf example.net" oder "Deaktivieren: nur auf dieser Seite" auszuwählen. Dadurch werden aber sämtliche Filterlisten auf der Website oder der Webseite deaktiviert. Die Frage ist, ob man auch nur ausgewählte Filterlisten für bestimmte Websites/Webseiten deaktivieren kann.
Die Filterlisten habe ich vorhin noch mal aktualisiert, aktuell funktioniert Clipfish auch wieder bei aktivieren ABP. Mal sehen, wie lang es diesmal vorhält.