Hallo!
Wo kann man denn Features für zukünftige Versionen von Firefox vorschlagen? Ich fände es sinnvoll, wenn das Zusammenfassen von Tabs mehrerer Fenster auch ohne Erweiterung möglich wäre.
Liebe Grüße
Hugo
Hallo!
Wo kann man denn Features für zukünftige Versionen von Firefox vorschlagen? Ich fände es sinnvoll, wenn das Zusammenfassen von Tabs mehrerer Fenster auch ohne Erweiterung möglich wäre.
Liebe Grüße
Hugo
Mir ist gerade aufgefallen, dass Firefox auf unterschiedliche Zahlen unterschiedlich reagiert. Manche Zahlen [1] werden von www. und .com eingeschlossen - unabhängig davon, ob es sich um eine gültige URL handelt -, andere [2] lösen eine Suche mit der keyword.URL aus - wie von mir gewünscht -, und bei wieder anderen [3] passiert gar nichts - es wird geladen und geladen.
Beispiele:
[1] 13579
[2] 0800123456
[3] 123456789
Ach sooo. Danke sehr.
Ja, das ist klar, aber was wird daran vervollständigt?
Vielen Dank!
Was hat man sich denn unter der Autovervollständigung von Links und Lesezeichen vorzustellen?
browser.urlbar.autoFill ist, wonach ich gesucht habe. Offenbar wird das bei Installation von Firefox 14 auf true gesetzt. Vielen Dank!
Wofür ist denn browser.urlbar.autoFill.typed? Ich konnte diesbezüglich keinen Unterschied feststellen.
[edit]Mit browser.urlbar.autoFill = false sind auch die Vorschläge aus den Lesezeichen passé. Merkwürdig.[/edit]
Entweder das, oder es existiert ein Lesezeichen, das die entsprechende Domain enthält.
Einen Schalter gibt es dafür also nicht? Auch nicht für die Autovervollständigung?
Ich hätte dazuschreiben sollen, dass diese Vorschläge auch nach dem vollständigen Löschen der Chronik erscheinen.
Hallo,
trotz der Einstellung "In der Adressleiste Einträge aus der Chronik vorschlagen" (Extras → Einstellungen → Datenschutz) werden mir beim Tippen URLs aus Lesezeichen vorgeschlagen. Wie kann ich das abstellen?
Und wie kann ich die Autovervollständigung deaktivieren, so dass bei Eingabe von beispielsweise "camp" zwar die besuchten Camp-Firefox-Seiten in der Dropdown-Liste angezeigt werden, in der Adressleiste das "camp" aber nicht automatisch zu "camp-firefox.de" ergänzt wird? Denn wenn ich die integrierte Suchfunktion der Adressleiste nutzen und nach "camp" suchen möchte, muss ich nach der Eingabe von "camp" und vor der Bestätigung mit Enter erst die Entfernen-Taste drücken, um den Teil der Autovervollständigung "-firefox.de" zu löschen.
Liebe Grüße
Hugo
neowin.net###nav-login-facebook
neowin.net###nav-login-twitter
Zitat von Wawuschel
Das nenne ich mal dezent. :mrgreen:
Die Videos (Livestreams) auf sportschau.de laufen nicht.
Ach so, vielen Dank.
Welche integrierte Whitelist denn?