Beiträge von h-u-g-o
-
-
Zitat von camel-joe
Ob man die braucht? Und ich verwende ja auch nicht das Adblock Plus Pop-up Addon.
War nur ein Vorschlag.Zitat von MonztAMir wäre es lieber, wenn man Popup-Werbung uns melden würde. :wink:
Ach so, deine Filterliste blockt auch Pop-ups. Cool!Zitat von MonztA
Das braucht man ab Adblock Plus 2+ auch nicht.
Wusste ich nicht. Danke!
Die Pop-up-Filterliste habe ich soeben gelöscht und das Add-on in den Ruhestand versetzt. So hat sich mein Vorschlag auf jeden Fall gelohnt, wenn auch für mich. :mrgreen:Zitat von MonztAEs ist nicht selten, dass z. B. Flash-Videos mit vorgeschalteter Werbung nicht laufen und daher 1 oder mehrere spezielle Ausnahmefilter benötigen. Kann aber natürlich auch daher kommen, wenn man sehr allgemeine Filter verwendet (z. B. /ads/* oder /banner/*). Gibt noch andere Ursachen dafür.
Aber was hat das mit doppelten Filtern zu tun? :-??Zitat von MonztAIch würds im "Bug reports"-Unterforum melden.
Danke sehr. -
Zitat von camel-joe
OK, dann habe wohl ich meine "perfekten" Wunschkandidaten gefunden:
EasyList Germany + EasyList
EasyPrivacy
Fanboy Annoyance Block
Wie wäre es noch mit der Popup Block List?Zitat von MonztAGgf. könnten False Positives auftreten.
Wie kommt es denn dazu?Wo kann man eigentlich Vorschläge zu den Texten von Adblock Plus beziehungsweise deren Lokalisierung vorbringen, zum Beispiel "Website" statt "Webseite"?
-
Zitat von camel-joe
Du schreibst, dass Fanboy Annoyance Block List mächtiger als Dein Social Media Block ist. OK. Du schreibst aber auch, dass EasyPrivacy alle Listen von Fanboy ersetzt. Ergo sollte EasyPrivacy noch mächtiger als Fanboy Annoyance Block List sein. Sehe ich das richtig?
Gemeint waren sicherlich die sieben vorgenannten Listen, nicht aber die SocialMediaBlock-Filterliste.Zitat von camel-joeJa, da fehlt das Wort "ist", ich habe es korrigiert.
Das hatte ich ganz übersehen, ich wollte auf die Trennung der beiden letztgenannten Listen hinaus. -
-
Aero Window Title tut genau, was ich möchte. Danke noch mal.
-
Firefox mit eingeblendeter Menüleiste:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/14.06.12/yxy5bsmlmb3.jpg]Firefox mit ausgeblendeter Menüleiste:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/14.06.12/piz8hiv74ftj.jpg]Windows 7 und Default-Theme.
Vielen Dank für die beiden Links.
-
Danke sehr.
-
Die richtige Adresse sollte es schon sein.
Bei mir taucht da keine entsprechende Information auf. :-??
-
Wie erreiche ich denn nun noch den (bei eingeblendeter Menüleiste vorhandenen) helleren Texthintergrund in der Titelleiste, so dass der Seitentitel auch lesbar ist?
-
Danke, klappt nun. Nur ist der Text aufgrund des geringen Kontrastes kaum lesbar.
-
Zitat von Endor
Damit ist das Wetterfuxbutton Script gemeint:
https://github.com/ardiman/userCh…tterfuchsbutton
Aber die Verbundenheit mit dem Wetterfuchs hat doch erst zu dem Skript geführt!? :-??Zitat von loshombre
Ach so. -
Die Datei revert_titlebar.uc.js muss doch einfach nur in den Ordner chrome des Profils gelegt werden, oder?
-
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Lässt sich der in der Taskleiste angezeigte Text auch unabhängig von dem in der Titelleiste manipulieren?
-
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.
Dass das nur Sinn macht, wenn die Option "Tabs oben" nicht aktiviert ist, hatte ich gar nicht bedacht und dementsprechend nicht erwähnt.
Es scheint sich also um einen Bug zu handeln, hoffentlich wird der demnächst behoben.
Bei mir funktioniert das Skript leider nicht.
-
Ok, danke sehr.
-
-
Hallo,
lässt sich der in der Taskleiste angezeigte Text, der dem Seitentitel des aktuellen Tabs entspricht, anpassen?
Liebe Grüße
Hugo -
Hallo,
sofern die Menüleiste im Firefox ausgeblendet ist, was dem Auslieferungszustand entspricht, wird in der Titelleiste ja nicht der Seitentitel des aktuellen Tabs angezeigt. Gibt es einen Konfigurationsschalter, mit dem sich dies beheben lässt?
Liebe Grüße
Hugo