addons.mozilla.org###site-welcome
Beiträge von h-u-g-o
-
-
-
-
-
Hier ist oben noch Werbung.
-
-
Auf top.de funktioniert die Navigation des Bildbetrachters nicht.
-
-
Mir ist aufgefallen, dass unter Verwendung des Fully Qualified Domain Name (FQDN) auf leo.org (FQDN) die Werbung nicht geblockt wird. Vermutlich verhält es sich auch auf anderen Seiten so.
-
Zitat von bluemule
Die Frage wird in der HTTPS Everywhere FAQ beantwortet. Ich zitiere von dort:
Kurz gesagt bevorzugt die EFF es, HTTPS Everywhere unter den eigenen Richtlinien anzubieten, da nach ihrem Empfinden die Nutzungsbedingungen addons.mozilla.org's (AMO) hinsichtlich Privatsphäre derzeit nicht weit genug gehen/nicht ausreichen, um die Nutzer ausreichend zu schützen. Es wird nicht ausgeschlossen, HTTPS Everywhere in Zukunft auch über AMO anzubieten, sollten sich die Nutzungsbedingungen dort entsprechend ändern.
Herzlichen Dank! -
-
Mir ist gerade Folgendes aufgefallen:
Sucht man mit aktiviertem HTTPS Everywhere beispielsweise bei Google nach "Mozilla Firefox", ruft den Wikipedia-Artikel auf und kehrt anschließend zu den Suchergebnissen zurück, ist der (vermeintlich) besuchte Link nicht als besucht markiert. Dieses Verhalten ist zwar logisch, aber dennoch störend. Lässt sich da etwas machen? -
-
Zitat von bluemule
Ich nutze das Add-on HTTPS Everywhere der Electronic Frontier Foundation (EFF), einer renommierten Organisation, die sich für Bürgerrechte im Cyberspace einsetzt. [...] Das Add-on gibt es derzeit nicht auf addons.mozilla.org und kann von der EFF-Seite geladen/installiert werden.
Das ist mir gerade auch aufgefallen, woran liegt das eigentlich? :-??Zitat von WismutKumpelGleich vornweg: der Beitrag von bluemule ist der beste Beitrag (nicht nur) zum Thema https, den ich hier seit langem gelesen habe! Sowohl, was die Formulierung, aber auch die Recherche/ den Inhalt betrifft. Danke!
Von mir auch ein großes Dankeschön an bluemule.Zitat von WismutKumpelDa ist die Relevanz der Suchdaten von gg schon fast grenzwertig.
Was meinst du denn mit "gg"? :-??Zitat von WismutKumpelMein Tipp für ONU:
Brain-01 => ON, und testen, ob eine bestimmte Webseite https:// anbietet.
Was ist "ONU" und "Brain-01"? :-?? -
Ok, war mir nicht sicher. Danke für die schnelle Anwort und noch frohe Pfingsten!
-
Auf buysellads.com wird eine Menge geblockt.
-
-
Vielen Dank, MonztA, und dir einen schönen Abend.
-
Videos bei GMX werden mal wieder geblockt. Beispiel.
-