Danke für eure Antworten!
AngelOfDarkness: Könnte es an Avast (12.3.2280) liegen?
Sören Hentzschel: Ein bis zwei Sekunden bei jedem Tab-Wechsel.
Danke für eure Antworten!
AngelOfDarkness: Könnte es an Avast (12.3.2280) liegen?
Sören Hentzschel: Ein bis zwei Sekunden bei jedem Tab-Wechsel.
Hallo!
Seit der Aktualisierung auf Firefox 49 (49.0.1) erscheint beim Wechseln des Tabs zunächst eine (fast) leere Seite mit einem Throbber in der Mitte und es dauert etwas, bis die eigentliche Seite angezeigt wird. Sehr zäh das Ganze.
Liebe Grüße
Hugo
Hier jetzt auch wieder. :-??
Zitat von h-u-g-oAuf top.de (Beispiel) wird neben den Social-Media-Buttons auch das Datum oben links ausgeblendet. Außerdem lässt sich auf der Seite in Bildergalerien nur bis zum zweiten Bild navigieren.
Zitat von MonztA
Zitat von h-u-g-oDas Datum wird jetzt angezeigt, in den Galerien lässt sich nach wie vor nicht richtig navigieren.
Zitat von MonztAOh, hab ich übersehen. Sollte nun gehen.
Zitat von h-u-g-oJetzt klappt's. Vielen Dank!
In Bildergalerien lässt sich wieder nur bis zum zweiten Bild navigieren.
Jetzt klappt's. Vielen Dank!
Das Datum wird jetzt angezeigt, in den Galerien lässt sich nach wie vor nicht richtig navigieren.
Auf top.de (Beispiel) wird neben den Social-Media-Buttons auch das Datum oben links ausgeblendet. Außerdem lässt sich auf der Seite in Bildergalerien nur bis zum zweiten Bild navigieren.
Es ist ein Katz-und-Maus-Spiel.
Na, das mit dem Wünschen.
Zitat von FoxMcLoudIch nutze ja schon hauptsächlich Thunderbird für meine Mails, aber einmal am Tag besuche ich auch die Web.de-Page (meistens abends) um zu kontrollieren, ob Thunderbird nicht irgendwas übersehen hat und ob es noch ein paar unbeantwortete Mails gibt.
Wieso sollte Thunderbird denn etwas "übersehen"? :-??
Zitat von FoxMcLoudGilt der 2. Satz noch für Web.de?
Der bezog sich gar nicht auf deine Anfrage bezüglich Web.de, oder? :??
Zitat von FoxMcLoudFalls ja: Beim Computer auf meiner Arbeitsstelle habe ich nur den blöden Internet Explorer ohne irgendwelche Addons, und da tauchen diese Inbox-Banner auch weiterhin auf
Und das heißt? :-??
Zitat von ReVoxDu kennst nicht die Geschichte vom "Hasen und Igel"
Siehe hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=950198#p950198 :wink:
guckstduhier :shock:
Jetzt schon. Danke.
Zitat von Abendstern2010Teste mal bitte mit ABP - Deaktivieren auf Wetter.com
Funktioniert bei mir in der Beta und in der Nightly.Edit: Habe zusätzlich http://jessehakanen.net/adblockpluspopupaddon/ noch am laufen.
Wieso sollte die Werbung mit deaktiviertem ABP geblockt werden? :-??
Warum wird die Werbung auf wetter.com nicht ausgeblendet?
Hier steht links "Werbung".
Zitat von ChrisFOXachso, genau das möchte ich aber
das beim öffnen eines Tabs die Seite nicht Lädt (oder halt nur das video) sondern erst wenn ich auf dem tab gehe.
Wenn "nur" das Video geladen würde, nicht aber der kümmerliche Rest, dürfte das im Hinblick auf die Performance nichts Merkliches bringen. :roll:
Zitat von der_nachdenklicher[...]
Müsste es nicht der_Nachdenkliche heißen?
Zitat von ReVoxErste Hilfe:
dict.leo.org##.gray
tdict.leo.org##.grayleo.org###leftColumn >.gray :wink:
Dann ist`s "Rein" :mrgreen:
Danke.
Zitat von MonztA
Danke.