Ja, das ist fein, ändert allerdings an meinem Problem nichts. :wink:
Beiträge von h-u-g-o
-
-
Merkwürdig. Auch nach dem Zurücksetzen der Einstellungen von TMP klappt's nicht.
-
So war das nicht gemeint. Das "Ups" sollte zum Ausdruck bringen, dass ich mich offensichtlich in der Annahme geirrt hatte, das Feature sei erst mit Firefox 8 eingeführt worden.
Ich habe jetzt Tab Mix Plus mal testweise deaktiviert und dann klappt's.
-
Zitat von 2002Andreas
:-?? Bei mir geht das aber.
Besten Dank für deine schnelle Antwort und den Screenshot.Ich hatte noch versäumt zu erwähnen, dass ich Tab Mix Plus in der aktuellen Version verwende. An den Einstellungen habe ich aber im Zuge des Updates von Firefox 7 auf Firefox 8 nichts geändert.
Zitat von 2002AndreasDas gibt es auch im 7ner Fx.
Ups. :roll: -
Hallo,
bis Firefox 7 konnte man Tabs durch Klicken, Gedrückthalten und Ziehen an eine andere Position verschieben, bei Firefox 8 ist das nicht mehr der Fall, stattdessen gibt es das neue "Tabs gruppieren". Wie kann man das alte Verhalten wieder herstellen?
Liebe Grüße
HugoInfo RR: Verschoben nach Builds
-
-
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe es mit einem jungfräulichen Profil versucht, genau dasselbe.
-
Auch nach Installation von Firefox 8.0 verfolgt mich das merkwürdige Verhalten noch. Liegt das definitiv an der Webseite und nicht am Browser?
-
Ich hab's ja extra in Anführungszeichen gesetzt. Die meisten Filterlisten erfassen den ganzen Dreck gar nicht.
-
Natürlich ist es richtig und wichtig die Erziehung von Kindern nicht auf eine Software abzuwälzen; dieses Szenario ist zum Scheitern verurteilt.
Dennoch kann eine Software ergänzend dazu dienen, bestimmte "Werbung" auszublenden, deren Inhalt gar nicht das Ziel des Surfenden ist. Denn solche "Werbung" kann sehr verlockend sein und man muss die lieben Kleinen ja nicht unnötig in Versuchung führen.
-
Interessanter Artikel, danke auch dafür.
-
-
Zitat von NightHawk56
Hi folks,
auch das Firefox-Wiki gibt dazu einiges her:
Have fun,
NightHawk
Leider existiert das Firefox-Wiki ja nicht mehr. Kann man den Artikel noch irgendwo abrufen? -
-
Inzwischen musste ich beobachten, dass der Browser bei der Vor- und Zurück-Navigation manchmal komplett stehen bleibt, und zwar bei unterschiedlichstenen Websites. Die URL in der Adressleiste ändert sich, die angezeigte Seite bleibt dieselbe.
-
Zitat von PvW
Mal mit http://www.google.com/webhp?complete=1 gegentesten ?
Alles, wie es sein sollte. -
Bei mir ist das merkwürdige Verhalten auch unter Firefox 7.0 zu beobachten.
-
Zitat von Boersenfeger
Jetzt mal vom Arbeitsplatz getestet, kann ich das Phänomen auch bestätigen. Die Ausgangsseite ist aber auch sehr bizarr. Welche anderen Webseiten sind denn noch betroffen?
Edit: Hier läuft Firefox 6.0
Vielen Dank fürs Testen.
Inwiefern ist die Ausgangsseite bizarr?
Wikipedia zum Beispiel.Zitat von Road-RunnerDieses Phänomen tritt hier in Firefox 3.6.20, Firefox 4.0.1, Firefox 5.0.1 und Firefox 6 auf, aber nicht in Beta 7 und Aurora 8.
Vielleicht ein Bug, der in Fx Version 7 gefixt wurde?
Edit: scheint Bug 680106 zu sein, gemeldet für Firefox 6.
Vielen Dank fürs Testen.
Na, dann hoffe ich auf ein baldiges Release von Firefox 7. -
Mittlerweile taucht das Kuriosum auch bei anderen Websites auf. :-??
-
Ein kurzer, aber hoffentlich schöner Urlaub!