Zitat von h-u-g-o
Zitat von MonztA
Zitat von h-u-g-oIst hier noch immer.
Zitat von MonztASollte nun weg sein.
Zitat von h-u-g-oIst weg.
Wieder das Gleiche.
Zitat von h-u-g-o
Zitat von MonztA
Zitat von h-u-g-oIst hier noch immer.
Zitat von MonztASollte nun weg sein.
Zitat von h-u-g-oIst weg.
Wieder das Gleiche.
Alles klar. Danke dir.
Inwiefern spielen denn die Userzahlen eine Rolle?
Vielen Dank für deine schnellen Antworten. Laufen die Spiele selbst auf Facebook nicht oder nur auf anderen Seiten? Man kann die Filter doch bestimmt so anlegen, dass sie auf Facebook nicht greifen.
Ich bin jetzt auf Fanboy's Social Blocking List umgestiegen.
Danke. Ist SocialMediaBlock nicht mehr angesagt?
Zitat von MonztAh-u-g-o
Könntest Du einen Fehlerbericht mit ABP abschicken und dann hier verlinken?
Bei Web.de laufen die Videos nicht. Beispiel.
Trotzdem danke, auch für den Tipp.
Mich würde einfach interessieren, wo die Anhängsel herkommen.
Die Anhängsel kommen aber doch irgendwoher. In der google.xml stehen sie nicht (mehr).
Zitat von Zitronelladrücke die Windowstaste und die R Taste gleichzeitig (siehe http://s01.justpaste.it/files/justpaste/wintaster03.png ) und gib bei "Ausführen" folgendes ein: %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles\
Schließe Firefox vollständig.
Packe den Ordner searchplugins in deinen Profilordner (endet meist auf .default)
Wieso nicht einfach "Ordner anzeigen" unter about:support?
Zitat von Zitronellabitte. Dann lösche ich die Datei wieder. Du kannst weitere Suchmaschinen ganz nach deinem Bedarf sehr schön mit https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-to-search-bar/ selbst hinzufügen. Die erstellten Suchmaschinen bleiben auch bestehen, selbst wenn du die Erweiterung wieder deinstallierst.
Klar, mach ruhig. Die beiden von dir erwähnten Erweiterungen hatte ich mir schon angesehen. Mir war nur nicht bewusst, dass ich mit der ersten ganz leicht das von mir gewünschte Ergebnis herbeiführen kann. Also vielen Dank auch dafür! Die zweite Erweiterung benötige ich jedoch nicht.
Klasse. Herzlichen Dank!
Ja, Sören, da hast du grundsätzlich natürlich recht. Von Hermes erwarte ich aber keine Hilfe.
Also, ich habe die URL in der google.xml geändert, das hat aber nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Inzwischen habe ich die Datei (neben den anderen Suchmaschinen, die ich ohnehin nicht brauche) gelöscht. Vielleicht könntest du mir einmal den Inhalt der Originaldatei posten, oder noch besser so angepasst, dass die von mir gewünschte URL Verwendung findet?
[edit]Hab' die Original-Datei wieder. Nur wie die URL korrekt ändern?[/edit]
Ist doch jetzt egal, weg ist weg.
Jetzt sind alle Suchmaschinen weg und ich kann gar nicht mehr über die Adressleiste suchen. Bitte um Hilfe.
Wie genau muss die google.xml denn dann aussehen?