Beiträge von h-u-g-o
-
-
Vielen Dank fürs Testen. Hast du Firefox 19 oder Firefox 20? Da hat sich nämlich einiges getan, was den Privaten Modus angeht.
Tab Mix Plus habe ich früher verwendet, das mag ich nicht mehr.
-
Ghostery habe ich schon verbannt, weil ich es leid war. Daran liegt es also nicht.
-
Wenn es meinen Bedürfnissen nicht entspricht?
Na ja, was gibt es da groß zu erklären? Ich möchte halt gefragt werden, ob ich den letzten geöffneten Tab für die nächste Sitzung speichern möchte. Schau dir doch mal an, wie das im Privaten Modus aussieht.
-
Danke, aber darum ging es mir nicht.
-
Danke sehr. Und was ich ganz vergessen hatte, MonztA: Frohe Ostern noch!
-
Zitat von MonztA
Danke. Einer fehlt noch, siehe mein Edit von vorhin.Zitat von MonztADie Google Webmaster-Tools-Werbung ist Eigenwerbung und wird daher nicht gefiltert.
Schade. -
Zitat von pc-world
Das hatten wir schonmal vor Ewigkeiten, da hieß es, das sei Eigenwerbung und damit i. O.
Das finde ich aber doof.Zitat von pc-worldBeliebigen Artikel auf ebay.de aufrufen -> Unten hat es eine Box "Gesponserte Ergebnisse".
Ich sehe da nur eine Box "Andere Käufer beobachten diese Artikel". -
Hallo!
Gibt es in der Konfiguration einen "Schalter", damit auch bei nur einem geöffneten Tab die "QuitWarning" erscheint, wie es im Privaten Modus der Fall ist?
Liebe Grüße
Hugo -
Ach so. Vielen Dank!
-
-
Wieder mal keine Videos bei GMX.
[edit]Komisch. Mal geht's, mal geht's nicht.[/edit]
-
Zitat von Boersenfeger
@ h-u-g-o: Du kennst Element Hiding Helper? Damit kannst du dir bei solchen "Attacken" sofort selber helfen...
Ja, danke. Besser ist aber doch die Variante über das Filterabonnement, dann profitieren auch andere davon. -
-
Dann bin ich natürlich für eine Änderung dort, so dass anschließend die Übersetzerteams nachziehen.
-
Hallo!
Seit wann gibt es die Seite Submit Your Feedback (Hilfe > Feedback senden...) nur noch auf Englisch?
Liebe Grüße
Hugo -
Hallo!
Leider weiß ich nicht, ob es sich um einen Übersetzungsfehler handelt, oder ob es in der Originalversion auch falsch ist, da mir gerade keine englische Version von Firefox vorliegt.
Im Menü "Extras" gibt es den Eintrag "Neueste Chronik löschen...". Dieser sollte stattdessen"Chronik löschen..." heißen, weil man neben "Die letzte Stunde" auch "Alles", "Die letzten zwei Stunden", "Die letzten vier Stunden" und "Die heutige Chronik" auswählen kann. Auch der Titel des Fensters sollte, zumindest bei Auswahl der Optionen "Die letzten zwei Stunden", "Die letzten vier Stunden" und "Die heutige Chronik", anders lauten.
Liebe Grüße
Hugo -
-
Vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte, das ginge vielleicht mit overflow und/oder position.
-
Ich habe noch eine zusätzliche Frage, Andreas. Weißt du, wie man mit CSS bewirken kann, dass unter Verwendung von Roomy Bookmarks Toolbar und der Option "Lesezeichen-Namen beim Überfahren mit der Maus anzeigen" (Einstellungen, Reiter "Beschriftung") die Lesezeichen rechts von dem, das mit der Maus überfahren wird, nicht nach rechts mitwandern?