Beiträge von h-u-g-o
-
-
Hier ist Werbung.
-
Zitat von 2002Andreas
Herzlichen Dank dafür, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
Danke sehr.Zitat von 2002AndreasNeuer Versuch :wink:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/30.03.13/n3sp4pbouh8e.jpg]
Wobei du den Wert dann anpassen müsstest abhängig der Anzahl deiner Lesezeichen.
Das sieht doch super aus. Kann man, anstatt mit margin-left zu arbeiten, auch anders zentrieren, so dass es im Hinblick auf die Anzahl der Lesezeichen flexibel ist? Dann wäre ich wunschlos glücklich. :wink:Vielen Dank schon mal!
-
Hallo Andreas!
Schön von dir zu lesen.
So lassen sich die Lesezeichen auch mit Roomy Bookmarks Toolbar zentrieren. Was ich allerdings gerne hätte, ist, dass die Lesezeichen über die gesamte Breite gleichmäßig verteilt sind, die Zwischenräume also nicht links und rechts, sondern zwischen den einzelnen Lesezeichen bestehen.
Frohe Ostern wünsche ich dir schon mal!
Liebe Grüße
Hugo -
Hallo!
Gibt es eine Erweiterung, mit deren Hilfe sich die Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste gleichmäßig auf die gesamte Breite verteilen lassen? Die Erweiterung sollte sich mit Roomy Bookmarks Toolbar vertragen.
Liebe Grüße
Hugo -
-
-
-
Vielen Dank für deine Hilfe!
-
Es ist schon sehr merkwürdig. Ich hatte in Ghostery extra das Blocken pausiert und die Seite mit Strg + F5 neu geladen, trotzdem hat es nicht funktioniert. Nun geht es plötzlich, das Widget Facebook Social Plugins war schuld. :-??
-
Zuletzt aktualisiert: 13.03.2013 16:42 (Erfolgreich)
-
Klappt leider nicht. Die Filterabonnements habe ich natürlich aktualisiert.
-
-
Wieso hat es denn bei mir auch vorher geklappt?
-
-
Ja. Und auf dem aktuellsten Stand ist sie auch.
-
Klappt bei mir auch so.
-
Klappt bei mir.
-
-
Zitat von h-u-g-o
Die Videos auf GMX werden wieder geblockt. Beispiel.