Beiträge von Holle-Honich
-
-
hai Farner,
was meinst du mit mittelklick -
lol mit solchen sprüchen ist mir auch nicht geholfen lol
-
naja,
sooft ändert sich der link der werbung nicht.
wenn ich mit IE und tweak-xp das mache dann wird die seite komplett geblockt. und bei torrent.to haben die 2-3 verschiedene werbungen drinne die sich höchstens 1 mal im monat ändern und dann muss ich es in tweak-xp eben neu füttern.von FF2 bin ich so eigentlich überzeugt bis jetzt aber das man sowas nicht vernünftig blocken kann is ja man nich so dolle.
gruss Holle-Honich
-
Hai,
also habe den layer-ads drauf und das scheint ja nun zu funktionieren.
dann habe ich den adblock plus drauf mit der filterliste von dr. evil und da komme ich nicht ganz mit klar.
beispiel:
wenn ich nach http://www.torrent.to gehe ist nun das layer popup weg aber es baut sich gleichzeitig noch eine 2te seite auf. über die seiteninfo bekomme ich diese adresse http://www.adcode.ws/p/redi.php?tit…73001676:::6009
wenn ich nun in dem fenster einen rechtsklick mache und dann frame und grafik blockiere habe ich beim nächsten besuch der seite wieder das fenster auf aber als weisse leere seite. normalerweise sollte das fenster doch dann geblockt werden das es nicht mehr mitgeladen wird???
irgednwie kapier ich garnix mehr!!!!!
kann mir vielleicht da noch jemand ein bisschen genauer weiterhelfen?????Gruss Holle-Honich
-
ja ok danke erstmal für die schnelle hilfe.
aber trotzdem doof das man den integrierten blocker nicht mit neuen popups füttern kann. diese funktion sollte der blocker eben schon haben. man denkt man hat ein gutes produkt installiert und muss sich das teil dann noch über dritte selber so zusammen patchen.
gruss Holle-Honich
-
Hallo,
ich habe nun seit 1 std erstkontakt mit firefox und bin jetzt schon sehr begeistert von allem. Also ich habe mir den 2.0er nun installiert und auf einigen seiten immer noch popups die ich nicht brauche. Jetzt suche ich aber die stelle im browser wo ich popups manuell hinzufügen kann und bin noch nicht fündig geworden. Gibt es die möglichkeit überhaupt im firefox????gruss Holle-Honich