Hallo Coce,
danke für die super super schnelle antwort !!!!!!!
Es war KIS.
Habe Port 80 deaktiviert !
Und jetzt klappt alles, yeapiiiii
Hallo Coce,
danke für die super super schnelle antwort !!!!!!!
Es war KIS.
Habe Port 80 deaktiviert !
Und jetzt klappt alles, yeapiiiii
Hallo,
bei einigen Seiten habe ich das oben geschriebene Problem.
Es ist ärgerlich, da ich die Links anklicken muss.
Habe FF 2.0.0.6
Ich bedanke mich vorab für Antworten.
Zu Simon1983 :
Ich habe es nicht verstanden, wie kann ich das kontrollieren ?
Hallo,
ich benutze als E-mail Programm WEB.de.
Nach Installation von FF 2.0 habe ich folgendes Problem:
- wenn ich meine emails abrufe, erscheint erst ein Button "HTML-Mail anzeigen" , erst danach erscheint die Mail.
- wenn ich etwas im Formular eintippen möchte, beginnt der Corser nach der ersten Buchstabe wieder nach vorne, sodass nur Rückwärts geschrieben wird.
Diese Probleme hatte ich nicht mit FF 1.8.0.7
PS: habe bei WEB.de angerufen, die haben mir gesagt, dass das Problem bei FF wäre.
Bitte um Hilfe !!!
Hallo zusammen,
beim Schließen von FF 2.0 und wieder Öffnen von FF, erscheint ein Fenster mit der Fehlermeldung:
FF wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden FF-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.
Also irgendwie spinnt mein FF 2.0 !!!
Bitte um Hilfe !!! Danke im Voraus !!!
Ich habe auch Open Office istalliert, scheint gut zu sein, aber noch nicht richtig benutzt.
Das Programm Ligtning ist interessant, kann ich es benutzen, beta ?? und wo kann ich runterladen ?
Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier im Forum richtig bin ?
Ich suche seit langem eine alternative zur Office 2003, weil ich mit Terminplaner (unabhängig vom Internet) und Outlook bisher arbeite.
Kann jemand mir helfen ?
Hab es gefunden und importiert !!!
Danke an User bugcatcher und Simon1983 !!!
So ein Mist, Datei->Importieren/Exportieren->Favorieten importieren bei IE sind versteckt ??!!
Diese Einstellung bei FF oder IE ?
Hallo,
ich benutze seit Jahren FF.
Trotzdem muss ich ab und zu IE jetzt Version 7 benutzten.
Doch meine Favoriten im FF möchte ich nach IE gerne kopieren.
Aber wie ?
Danke für eure Antworten !!!
Hallo,
ich benutzte bis vor kurzem FF 1.5.07 und jetzt FF 2.0
FF 2.0 habe ich gedownload und drüber installiert, hat funktioniert und habe auch mit meiner Einstellungen FF 2.0 benutzt.
Jetzt mein Problem:
Seit ein paar Tagen spinnt mein FF 2.0 !!!
- beim Starten bekomme ich kein Vollbild, sondern Nummer kleiner. Klicke manuell auf Vollbild, aber beim nächsten Start, wieder kein Vollbild. Kann man unter Einstellungen optimieren ???
- Meine angepasste Navigations-Symbolleiste ist immer beim nächsten Start futsch !!! Jedes mal stelle ich auf kleine Symbole und füge einige Symbole, wie neuer Tab oder Drucker-Symbol.
Wie ich schon erwähnte, immer beim nächsten Start ist alles weg.
Auch beim Neustart und so weiter.
Ich wollte FF 2.0 deinstallieren und nochmals neu installieren, aber meine Lesezeichen konnte ich nicht zu IE 7 exportieren !!! Wie geht das ???
Ich danke vorab für die Hilfe !!!