danke mac, jetzt klappt alles.
cu
danke mac, jetzt klappt alles.
cu
es klappt immer noch nicht, oder ich habe deine anleitung nicht verstanden. wenn ich da -p eingebe, bekomme ich fehlermeldung ich solle den pfad überprüfen. würde mich mal ineressieren was da schief gelaufen werden kann. aber danke für die hilfe
ich habe zwar eine instalierbare version aber profilmanager ist nicht da.
unter firefox 0.8 war das so, jetzt ist aber da nur firefox und firefox(safemode) sonst nichts. ist es vielleicht fehler bei instalation? ich frag eigentlich nur aus neugierde, es funktioniert ja alles auch so. trotzdem würde ich gern wissen wie ich das machen kann.
Thanks elektroluchs,
aber generell kann man noch zusätzliche profile erstellen? wenn ja wie? unter 0.8 könnte man das beim jedem start machen.
danke
Hallo
ich hab mal ne frage. unter firefox 0.8 habe ich nie ein eigenes profil benutzt, also hatte nur default. dememtsprechend habe ich jetzt unter 0.9 auch keinen und ich finde auch nirgends wo ich das noch nachhollen kann. die frage lautet jetzt ob es wichtig ist eigenes profil zu haben oder geht es vielleicht auch mit default alles? und wenn man besser einen profil benutzen soll wie kann man den erstellen?
vielen dank allen die mir antworten
Ciao
danke rabenvogel
sowas hab ich mir eigentlich auch schon gedacht, und du hast wirklich standarteinstellungen bei Fx? vermutlich ist es wiedermal windoof. was soll man da machen bloss? also ich bin für alle ratschläge oder hinweise offen. und danke noch mal
ciao
ich hatte ähnlichen problem wie dexter. eine instalierte extencion funktionierte nicht. bzw. es kann auch sein dass ich nicht wusste wie man die ausführt. ich habe *.jar ganz normal entpackt und es passierte einfach nichts. vielleicht weiss ja jemand bescheid? cards sol samlung netter spielchen sein solitär und so weiter, das war erste was ich gewagt habe zu instalieren. aufjedenfall man kann extension auch sehr gut manuel deinstalieren funktioniert perfekt. danke an MMx2000.
aber trotzdem wie benutz man die extensions? aktiviert habe ich schon also bitte keine hinweise in diese richtung
ciao
hi LonesomWolf
nu erstens weiss ich nichts von "spezialisten" ich habe das wie gesagt immer über explorer gehört und und über firefox gehts jetzt nicht, ich würde jetzt einfach den grund wissen. und wenn du mehr infos über spezialisten hast wäre ich auch dankbar.
danke für den tipp,
ich habe nicht mal die entsprechende meldung bekommen als ich es versucht habe; aber ich versuch es jetzt wirklich bei swr3support oder ich höre es weiter mit dem bescheuertem IE.
aber danke noch mal
ich habe auch problemme beim streamen(http://www.swr3.de) mit firefox sowohl mit real1 als auch mit windows media player geht es bei mir nicht. vielleicht muss man eine erweiterung downloaden oder so. das fenster ansich öffnet sich aber der stream wird nicht geladen. vielleicht kann mir da jemand helfen.
danke
Al