es lag wohl an einem Addon Namens anonymoX Version 4.4.2
der die Verbindung blockierte obwohl ausgeschaltet
es lag wohl an einem Addon Namens anonymoX Version 4.4.2
der die Verbindung blockierte obwohl ausgeschaltet
Hallo,
Um 9:58h funzte der FF noch jetzt plötzlich nicht mehr nachdem abgeschaltet und wieder eingeschaltet.
plötzlich und aus heiterem Himmel es wurde nichts gemacht überhaupt gar nix, nur System heruntergefahren und wieder eingeschaltet nach einer Stunde, was ist das wieder für ein Bug in FF ?
dies schreibe ich mit Opera.
CU
Vielen Dank!
das wars
Hallo und ein gesundes neues Jahr!
Ich hätte mal eine Frage zur Synchronisation.
Ein Konto bestand mit meinen Einstellungen, die nicht mehr passen, wurde gelöscht, jetzt wollte ich ein neues Konto erstellen, um meine jetzigen Einstellungen und zu sichern, dann kommt diese Warnung.
Wo hat der noch Daten gespeichert bzw. woher weis Firefox das es mal ein Konto gab?
Cookies sind gelöscht
CU
Zitat ZitatAuf diesem Computer wurde vorher ein anderes Sync-Konto verwendet. Beim Anmelden werden die Lesezeichen, Passwörter und andere Einstellungen mit denen von xxxxx @ xxx.xxx zusammengeführt.
ich habs, an uBlock lags nicht mal im Ansatz
Hallo,
das glaub ich nicht, denn ich habe an Erweiterungen nur uBlock installiert alles auf Standarteinstellung
und nur Antivirus das OS eigene
ich schrieb ja schon das es im Fehlerbehebungsmodus funktioniert.
auch wenn uBlock deaktiviert ist dasselbe
Hallo,
Ist das Verhalten Normal, auf "Einstellungen" sobald man draufklickt das auch schon weg ist?
bei Opera ist dieses eigenartige Verhalten nicht anzutreffen.
die Einstellung ist Standart und damit offenbar nichts weiter einzustellen.
man hat nur im Fehlerbehebungsmodus die Chance auf dieses "Einstellungen" zu klicken und die Einstellungen vorzunehmen.
Ist es ein Fehler dieser WEbsites z.b chip.de oder von Firefox?
CU
Alles anzeigenEinzutragen in die userChrome.css
Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann eine userChrome.css
Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.
Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userChrome.css ab.
Danach mußt du den Firefox neu starten.
Super Vielen Dank!
Ja die Menüleiste
wie macht man das mit CSS ?
Hallo,
Wie auch immer Problem gelöst Vielen Dank!
Wie bekomme ich meine Farbe wieder in die Menüleiste die jetzt grau ist vorher war sie Windowsblau #188fff ?
Systemfarbe ist aktiviert bleibt trotzdem grau
CU
Hallo,
Ich möchte wie gehabt keinen Suchbegriff in die Adressleiste eingeben zum suchen, sondern in die Suchleiste wie schon immer seit Firefox 1.0
Jetzt springt der Suchbegriff automatisch in die Adressleiste obwohl ich diesen ins Suchfeld eingegeben habe.
Wieso wurde das geändert? es nervt
Wie schaltet man diesen Unsinn ab?
Danke!
CU
nein ist schon richtig, es genügte "die von Ihnen am meisten besuchten Website" aktivieren
jetzt funzt es
Vielen Dank!
ich gebe A ein und vier Vorschläge kommen und daruter die Urls die ich besucht habe
aber das will ich nicht ich möchte wie beschrieben 14 Urls angezeigt bekommen die ich aufgerufen habe und nicht ständig neue Vorschläge
nochmals ich klicke in die Adresszeile und 14 Urls sollen angezeigt werden ohne einen Buchstaben einzugeben
es werden aber nur 7 angezeigt.
auf 85 Aktualisiert keine Änderung ich kapiers nicht
Du hast meinen Beitrag gelesen?
- Wenn es noch Probleme gibt, stelle klar, ob es um die Anzeige vor oder nach Eingabe von mindestens einem Zeichen in die Adressleiste geht
ja habe ich gelesen aber nur Bahnhof verstanden
warum funzt das beim 83 nicht? 83 und 85 ist doch fast derselbe Bowoser
ja ich klicke in die Adressbar und die Urls werden angezeigt hier nur 7
bei der Vorversion warens 14 so wie von mir eingestellt.
Hallo,
ich hätte gerne 14 URLs in der Adressleiste angezeigt und nicht wie jetzt nur 7
wie ändert man das ?
CU
aktuell sind die Addons wieder rausgeflogen
mittlerweile gefixt einfach FF Neustarten