Zitat von rogerwolfvon all den Lösungen hier im Board hatte mir keine geholfen. FF stürzt auch unter Linux und Mac ab, soweit konnte ich googeln. Ein tip auf einem Board Brachte mir dann die Lösung: Ich habe das Google-plugin deinstalliert.
Ich habe nun keine Abstürze mehr gehabt. Ich kann nur hoffen das die auch bei dem einen oder anderen von euch hilft.
Wie hast du das denn deinstalliert? ich bekomme den Mist nicht runter. Ich habe hier das ganze Forum rauf und runter alle Tipps und Tricks ausprobiert nix davon hat geklappt.
Das ist dann mein letzter Versuch, dann schmeiss ich FF runter und warte erstmal eine Zeit lang, bis das Problem behoben ist. Nix nervt mehr als ein Browser der mich dauernd aus für mich wichtigen Dingen rausreisst. So macht surfen einfach keinen Spass ! Und wenns am Java oder so liegen soll. Was soll ich sagen... mein I.E läuft fehlerfrei. Habe mich leider nur seid über einem Jahr schon an FF gewöhnt. Schade das nun nix mehr funzt.
Also sagt mir mal wie ich die Googletoolbar deinstalieren kann. Habe Google eh als Startseite - das reicht dann ja auch irgendwann mal mit der googlelei.
Danke schonmal !