Hallo nochmal,
die Startseite erscheint ja bei mir auch noch normal, aber dann oben auf Events und Kino, dann kommen bei mir die schwarzen Balken.
Hallo nochmal,
die Startseite erscheint ja bei mir auch noch normal, aber dann oben auf Events und Kino, dann kommen bei mir die schwarzen Balken.
Hallo,
eine Internetseite unserer Region wird beim Aufrufen nicht richtig dargestellt und ich weiß nicht warum. Es erscheinen beim Aufruf des Veranstaltungskalenders nur schwarze Balken. Wenn ich den IE aufrufe, ist alles richtig. Was kann das sein
Hallo,
wie schon im Betreff geschrieben, funktioniert mein Popup-Blocker nicht mehr bei FF 2.0.0.3. Bei Aufruf von gewissen Seiten erscheinen neue Werbefenster.
Was kann ich tun?
Hallo,
habe mir eben Office 2007 installiert. Seitdem fragt FF 2.0.0.3 bei jedem Start nach, ob er der Standardbrowser sein soll. Obwohl ich das immer wieder bejahe.
Was kann das sein?
Danke, beides sehr gut, habe mich für Split entschieden.
Hallo,
ich kenne mich nicht so mit den Begriffen aus. Ich glaube mal gesehen zu haben, wie mehrere Webseiten in einem Tab dargestellt werden oder mehrere Tabs in einem Fenster.
Weiß jemand was ich meine und kennt jemand die Erweiterung?
Danke
Danke für Eure Hinweise,
ich bin nun hingegangen und habe mir die Mühe gemacht den, alten FF zu deinstallieren und auf Gefahr der wiederkehrenden alten Fehler und nochmaliger Deinstallation, den neuen FF 2.0.0.2 installiert.
Scheinbar sind wirklich die von mir genannten Fehler behoben. Jedenfalls klappt alles
Gruß moby
Hat niemand eine Antwort auf meine Frage?
leider kann ich kaum englisch, kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit den FF 2 installiert und danach die ganzen Fehler mit falscher Fensteranzeige, falschen Speicheroptionen usw die auch hier im Forum genannt wurden. Danach bin ich wieder auf 1.5.0.9 zurück und habe hier keine Probleme.
Kann mir jemand sagen, ob nun in 2.0.0.2 diese Fehler beseitigt sind bevor ich wieder alles deinstalliere bzw. installiere?
Danke
Hallo,
ich möchte die Erweiterung ReminderFox testen. Aber wie und wo gibt man nun seine Termine ein? Da ist ein Fenster auf englisch, was ich leider nicht verstehe. Muss man hier die Daten eingeben? Wenn ja, wie?
Danke
Zitat von Dr. Evilin about:config mit einem Rechtsklick einen neuen Boolean-Wert namens browser.sessionstore.enabled erstellen und auf false stellen.
Kann mir jemand sagen, warum FF 2.0 diesen Wert nicht beibehält? Ich wollte das gleiche Problem auf einem anderen PC lösen. Leider verschwindet die Einstellung nach einem Neustart jedes mal wieder. Bei mir selbst behält er es bei. Soviel ich weiß, kann man irgendwo noch ein Verzeichnis aufrufen und dort dann die Einstellung vornehmen, aber wo ist das? Oder liege ich da falsch?
Danke
Hallo,
gibt es einen Ersatz für die Erweiterung Minimze To Tray für FF 2? Oder kann jemand sagen, ob man auf eine Aktualisierung noch warten muss?
Danke
Danke, scheint geholfen zu haben.
Achja Dr. Evil. Sooo ein Laie bin ich nu auch wieder nicht. Habe ein spezielles Programm welches die Programme ordnungsgemäß schließt vor dem Runterfahren. Habe seit Jahren keinen Verlust irgendwelcher Daten gehabt.
Aber Recht hast Du trotzdem! Immer schön vorher schließen, wenn man nicht zu faul ist :wink:
Nein, sollte ich?
Da habe ich Startseiten eingetragen. Die funktionieren bei einem Normalstart auch.
Diesen Ordner gibts bei mir nicht.
Nur diesen
browser.sessionstore.resume_session_once
Und der steht bereits auf false
Danke, aber ich verstehe so gut wie kein englisch
Hallo,
kann man die Frage nach der Sitzungswiederherstellung abschalten?
Ich lasse meinen PC bei mehreren geöffneten Fenstern verschiedener Programme herunterfahren. Bei FF 1.0.5 gab es keine Probleme. Nun bei FF 2 werde ich nach einem Neustart jedes mal danach gefragt.
Danke, der Tipp hat geholfen, aber komisch ist das schon. Das war mir die Tage schonmal auf der Seite passiert, dass ich nicht mehr weiterkam.