Ja, das habe ich ja bereits angeklickt, es geht trotzdem nicht. Nicht mal hier beim einloggen ins Forum
Beiträge von moby
-
-
Es ging aber bis vor drei Tagen. Ich musste FF neu installieren. Seitdem hakt es. Die PW werden von keiner meiner gewünschten Seiten gespeichert. Dann hätte sich alle abgesprochen
Wer hat eine Idee woran das liegen kann? -
Hallo,
kann mir jemand sagen warum unter FF 1.0.7keine Passwörter gespeichert werden, obwohl dies angelickt?
Danke -
nochmal hallo,
ich habe das problem gelöst. lesezeichen gelöscht. seite neu aufgerufen und neues lesezeichen hinzugefügt. seitdem kommt die abfrage mit dem zertifikat nicht mehr.
trotzdem danke -
Mist,
ich habe nun alles ausprobiert und sogar Firefox neu installiert. Kann es sein, dass es an der Seite liegt beim Aufrufen, dass diese Zertifikatsmeldung immer wieder erscheint? Es handelt es sich um http://www.consors.de. -
Hallo,
kann ich irgendwie den Ordner für die Lesezeichen sichern? Ich muss ein neues Profil anlegen.
Danke -
Also im SafeModus passiert das auch. Muss ich nun komplett alles neu machen? Sind dann Lesezeichen usw. alles weg?
-
Ich habe "automatisch wählen" aktiviert. Es ändert sich aber nichts. Was muss ich einstellen?
-
Hallo,
ich weiß zwar nicht wieso, aber neuerdings werde ich bei Firefox 1.0.7 beim Aufruf bestimmter Seiten laufend nach dem Zertifikat gefragt bzw. darauf hingewiesen. Das war vorher nicht.
Woran kann das liegen. -
Hallo,
kann man irgendwo einstellen oder gibt es ein Plugin, dass man weiß, um welche Uhrzeit eine aufgerufene Seite zuletzt geladen wurde?
Es gibt ja auch die Möglichkeit die aufgerufene Seite alle 5, 10, 30, 60 Sekunden usw. neu zu laden. Aber ich will eigentlich wissen, wann das zuletzt war.
Danke
-
super, danke, das wars
-
hallo,
meine frage steht schon im betreff. kann mir jemand diese erweiterung nennen und wo ich sie finde? -
ich habe mir diese erweiterung installiert.
muss ich jedesmal, wenn so ein fall eintritt, den switcher umstellen?die seite wird zwar jetzt angezeigt, aber die links funktionieren nicht
-
ups, bin laie,
was genau heißt das? -
hallo,
ich bekomme eine Seite mit ff 1 nicht angezeigt. die seite heißt http://www.gbt-trier.de und es erscheint error 404. diese seite gibt es aber und wird im ie ganz normal aufgerufen.
welches plugin fehlt mir da bei ff 1? -
nein, nichts mit rechter maustaste
bei chip.de einfach einen download auswählen. man wird zur entsprechenden seite mit den servern geführt und klickt dann ganz normal auf einen der angebotenen server. die datei fängt an zu downloaden --- im normalfall. bei leechget allerdings kommt dann nur die html seite -
nun ja, beispiele genug, z.b lade ich viel von chip.de runtef
-
ich habe mir nun leechget 2004 1.1 mit flashgot in firefox installiert. wenn ich nun downloade wird nur die htm geladen, nicht jedoch die eigentliche datei
was mache ich da falsch? -
Hi,
die Frage steht eigentlich schon im Betreff. Gibts einen solchen deutschen Downloadmanger, der nach einem Neustart des PC die Downloads wieder aufnimmt und dazu noch kostenlos ist?
Oder vielleicht eine Extension? -
Danke, aber dann ändere ich ja alles. Ich möchte lediglich vogeschlagene veraltete Wörter entfernen. Nicht alles abschalten