Hallo,
meine Frage steht schon im Betreff. Andersrum: wie entferne ich die Auto-Einträge wieder?
Beiträge von moby
-
-
nö, mit der lesezeichen-symbolleiste ist soweit alles ok
-
Danke für den Tipp, habe mir Sage mal installiert. Nur schade, dass man sich icht anzeigen lassen kann, ob es neue Nachrichten gibt.
-
Danke Rabenvogel,
aber dann mache irgendwas falsch. Ich wollte das jetzt mal nachvollziehen. Habe eine Seite mit RSS-Nachriten aufgerufen und abonniert. Somit also auch als Lesezeichen gespeichert. Das funktioniert soweit auch. Die Nachrichten erscheinen, wenn ich oben auf Lesezeichen unter der Seite, diese anklicke. Ich bekomme nun aber dies nicht in die Symbolleiste. Vor lauter überlegen scheine wohl jetzt irgendwas zu übersehen. -
Ne, das ist was anderes, habe es eben nochmal bei meiner Freundin aufgerufen. Wenn ich auf "RSS-Nachrichten" klicke, kommen die Nachrichten von der ARD. Jetzt nehme ich mal an, dass die ganze Sucherei für die Katz war.
Ich glaube nun, dass Die ARD-RSS bei der normalen Neuinstallation fon Firefox automatisch angezeigt werden. Die muss man sich nur neu als Lesezeichen laden, wenn man sie mal gelöscht hat. Sehe ich das richtig?
Das müsste ja dann auch bei jeder anderen RSS-Seite gehen. Man abonniert sie und lädt sie sich als Lesezeichen in die Symbolleiste. -
rabenvogel,
danke, ich glaube du hast das gleiche problem wie ich, zumindest glaube ich, du weißt jetzt was ich meine -
ich versuche es nochmal, ich möchte das ja gerne lösen.
Ich benutze Firefox 1 schon länger und habe Tabbed-Browsind 1.2.2 und Minimize to Tray als Erweiterung installiert. Sonst keine Erweiterung. Ansonsten habe ich unter Ansicht-Symbolleisten die Navigations-Symbolleiste angeklickt. Ebenso Standard-Webseiten-Stil und Statusleiste unten.
Nun bin ich hingegangen und Firefox genauso bei meiner Freundin installiert wie bei mir. Bei ihr erscheint aber oben in der Symbolleiste die beiden Buttons "Erste Schritte" und "RSS-Nachrichten". Das fiel mir sofort auf und ich suche dies, um es bei mir auch wieder erscheinen zu lassen. Das muss ich doch bei mir irgendwie gelöscht oder deaktiviert haben. Sieht man das sonst bei keinem anderen?
Ich hoffe das war diesmal verständlicher
Gruß
moby -
ich bitte um entschludigung, die statusleiste erscheint, dort erscheint ja auch das icon des rss-feeds. aber das habe ich bei meiner anfrage nicht gemeint.
wenn ich firefox ganz normal frisch istalliere, steht oben in der symbolleiste - erste schritte und rss-nachrichten.... diese dinge suche ich, nicht das rss-icon unten der statusleiste
-
Ja, ich denke doch, dass ich das Standard-Theme habe. Jedenfalls habe ich bei Extras - Themes stehen: Firefox (default) 2.0
seltsam seltsam das ganze
-
huste huste, ja, habe ich
-
Eure Tipps sind ja prima, aber das alles finde ich nicht. Die Statusleiste kommt nicht, das Icon ist auch nicht zu finden. Und in der Symbolleiste finde ich dass RSS-Icon auch nicht.
-
Hallo,
meine Frage steht eigentich schon im Betreff. Bei der Einrichtung von Firefox gibt es ja diese Symbolleiste. Ich habe sie nur irgendwie bei mir gelöscht oder weg geklickt und weiß nicht mehr wie ich sie her bekomme. -
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie das Symbol heißt, welche viele Seiten zur Verfügung stellen bzw. anzeigen, wenn man sie aufruft?
Vielleicht gibts sogar irgendwo eine Beschreibung, wie man das für die eigene HP erstellt? -
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen den zwei Browsern nennen. Ich bin Firefox bzw. Mozilla Neuling und dachte, es sei das gleiche. -
tja, das ist halt mein Problem. Warum startet er bei mir nicht?
-
hallo,
also das Häkchen habe ich wie beschrieben drin, auch wenn es vielleicht nichts mit den Downloads zu tun hat. Eine Fehlermeldung kommt auch nicht. Es tut sich eigentlich garnichts. Ich lade z.B. sehr viel von chip.de herunter. Klicke ich auf einen Downloadserver, tut sich einfach nichts. Der Download müsste aber startenHier ein Beispiellink, man muss dort einen Server aufrufen:
-
gibts denn keinen der mir einen rat geben kann?
-
kann mir eine im Betreff genannte Erweiterung nennen? Möglichst auch, um abgebrochene Downloads wiederaufzunehmen?
-
habe ich aktiviert, geht aber nicht
-
Hallo,
wenn ich mit Firefox 1 auf z.B. http://www.chip.de gehe, und dort etwas runterladen möchte, startet der Download nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?