Danke für die schnelle Antwort, aber die Erweiterung funzt leider nicht im FF3
Schade eigentlich
LG Rene
Danke für die schnelle Antwort, aber die Erweiterung funzt leider nicht im FF3
Schade eigentlich
LG Rene
Hallo zusammen..
Bin gerade dabei mir den Firefox 3 einzurichten und wollte eine Erweiterung für mein Chipdrive installieren. Macht er aber nicht, weil keine gültigen Updates von der Quelle kommen.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das ich das doch installieren kann ?
LG Rene
Wenn du noch kein Wort, welches mal rot unterstrichen war und doch "richtig" geschrieben war, abgespeichert hast, dann gibt es die persdict.dat nicht..
Wenn du mal ein Wort abspeicherst, wirst du sehen das sich dann die besagte Datei selber erstellt.
LG Rene
habe eben erfahren, das man dann aber nicht mehr die "normale" Usercard nutzen kann, sondern eine Prozessorcard dafür brauch ( wie sie für WinLogon passend war ) . Die Passwörter werden dann dort verschlüsselt gespeichert, d.h man kann sie später auch nicht mehr auslesen...
LG Rene..
Hallo..
Ein Chipdrive ist ein Kartenlesegerät, der den Chip ( so wie auf deiner Krankenkassenkarte ) ausliest und zum Passwortspeichern gedacht ist.
Wie es mit dem IE funzt ? *schulterzuck*
Wenn dort ein Passwortdialog kam, dann hat sich das Chipdrive schon gemeldet und gefragt obs auf Karte soll...
LG Rene
Hallo...
Also ich benutze für meinen Fuchs noia2.0(eXtreme) , das zweite Profil
hab ich mit vista-aero laufen.
LG de Rene
Hmm ja gut... auch gerade gemerkt...
Hab ich wohl nen fettes Brett vorm Kopf gehabt... naja was solls
hatte mal ne zeitlang das masterPW vergeben und beim start wurde gleich danach gefragt.
hat vielleicht an der Startseite gelegen.
de Rene
Hallo..
würde das nicht auch einfach mit der Vergabe des Masterpassworts klappen ?
Ohne dem kann man den Fuchs ja auch nicht starten.
:-???
LG de Rene
Hallo erstmal..
Habe ja auch das Deutsche Wörterbuch installiert und es wird aktiv bei den Add-Ons angezeigt.
Gezogen habe ich das auch von erweiterungen.de, also kein Problem damit.
LG Rene
Hallo...
Also ich hatte schonmal ähnliches Problem.
Immer wenn ich auf einer Seite war und Java gebraucht wurde und ich dann beendet habe, kam diese Meldung.
Hatte darauf hin die aktuellste Java-Version installiert/geupdated, und dann lief es ohne Probleme..
So hab ich zumindest das Problemchen in Griff bekommen.
LG Rene
PS: vorher hatte ich immer per Taskmanager die firefox.exe beendet
Super Tipp, danke.
Funktioniert alles wieder wie gehabt, wieso weshalb warum die Sache mit der Meldung kam * schulterzuck *
LG de Rene
Hallo zusammen
Ich habe hier seid neustem ein kleines Problemchen.
Meine Lesezeichen vom Firefox die ich auf dem Desktop abgelegt sind, werden neuerdings mit einer Fehlermeldung versehen.
Die Lesezeichen werden aber trotzdem wie gewollt angezeigt, nur das eben diese besagte Fehlermeldung kommt.
Hat jemand einen Tipp an was das liegen könnte ??
[Blockierte Grafik: http://www.mdcc-fun.de/kathrins.welt/bz/meldung.jpg]
Geändert habe ich eigentlich nix, Firefox ist nach wie vor der Standardbrowser.
Grübelnde Grüsse...
de Rene
Hallo mal wieder
Hab ich auch jetzt bemerkt das die "alte" Version des Regenradars nicht mehr aktualisiert wird. Die Jungs von Wetter.com schreiben zwar im Forum das die ganze Sache noch optimiert werden soll, mit übersichtlicheren Farben etc. , aber ich denke mal die Animation wird weiter auf JAVA beruhen, also wirds für Forecastfox nicht mehr brauchbar sein :x
Der Link von loshombre ist so schonmal nicht schlecht, schade nur das ich nix für den Osten finden kann..
Die Karten von wetteronline, find ich ... naja ich sags lieber nich....
LG Rene
Hallo ins Rund...
Nachdem ich heute mal wieder bei Wetter.com auf der HP gewesen bin, hab ich das neue Regenradar entdeckt... fand ich ja erstmal ganz ansprechend, bin aber nun vom Gegenteil überzeugt.
Habe mir gleich mal die Grafikadresse als Wetterkarte eingestellt und festgestellt.... ups.. ist ja nur nen Standbild :?
Naja... schnell auf Radarfilm gegangen und OH Schreck... dat rennt mit JAVA :shock: und da kann ich ja keine Grafikadresse kopieren *grrrrrrrrr*
Die alte Adresse die ich vorher als Wetterkarte habe, leider futsch
Hat jemand von euch zufällig die Grafikadr. vom Niederschlagsradar ( Deutschland Osten ) bei wetter.com noch am rennen und kann die mir mal zukommen lassen ? *liebfrag*
LG de Rene
PS: Forecastfox Enhanced 0.9.5.2
Hallo..
Ich hab eben auch mal getestet, bei mir auch kein Absturz etc. :?
LG Rene
Danke madblueimp, hab ich wieder was dazu gelernt
Hallo...
Hab das Update von SecureLogin bekommen und gleich mal in der about:config gesucht und auch gefunden, super mit der Einstellung der Umrandungsstärke :klasse:
Einen Eintrag hab ich allerdings nicht so richtig zuordnen können:
extensions.secureLogin@blueimp.net.highlightOutlineStyle , steht bei mir auf "solid" :-??
Für was steht denn der Eintrag ?
Danke
de Rene
Hmmm naja gut.
Heißt es abwarten, vielleicht kommt´s ja mal in einer folgenden Version.
LG Rene
Hallo zusammen....
Ich hätte da mal eine Frage...
Unter Einstellungen > Aktuelle Meßwerte > Benachrichtigungsanzeige aktivieren und dort auf "Anpassen" , wenn ich dort im Feld "Text oder Titel" etwas einschreiben möchte, wie bekomme ich denn da einen Zeilenumbruch hin ??
Mit [nl] funzt das ja nicht und das Feldchen was immer mal hochkommt ist dann ziemlich ziemlich lang
PS: habe Forecastfox Enhanced 0.9.5.2
Danke schon mal im Voraus
de Rene