Beiträge von KJ
-
-
Zitat von Estartu
Installier dir doch mal die Erweiterung "JavaScript Options (Link)" von Erweiterungen.de. Das bietet dir zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten für JavaScript. Da kannst du Webseiten explizit verbieten Symbolleisten, Menüleiste etc. auszublenden.Gruß
MikeHallo Mike,
hab vielen Dank für den Tipp. Habe es gerade installiert. Nur - wo find ich die Einstellmöglichkeiten, wo wird die Erweiterung bedient? Hab' nix entdeckt.*redface*
-
Hallo Road-Runner,
vielen Dank. Ich habe mit dem neuen, "jungfräulichen " Profil gestestet -> gleiches Verhalten. Also anscheinend ein neues FF-Feature. Soll ich es im anderen Forum posten?
Viele Grüße
-
Liebe Leute,
ich bin vor kurzem von 1.5 auf 2.0 umgestiegen und habe mir auch gleich meine gewohnten Erweiterungen geladen. Deswegen weiß ich nicht, ob das für mich mit ??? versehene Verhalten vom neuen FF oder von Tab mix plus kommt:
Bei manchen Links (z.B. Downloadanzeigen beim onlinetvrecorder) wird automatisch ein neues Fenster geöffnet. Wäre ja an und für sich nicht so schlimm.
Aber dieses Fenster zeichnet aus, dass es ohne jegliche Symbolleiste ist. Gehe ich in einem so geöffneten Fenster auf den nächsten Link, erscheint ein neuer Tab in diesem "kastrierten Fenster". Dieses hat also oben nur die Tabs und links das Icon für neuen Tab öffnen.
Das Problem dabei, ich habe dadurch auch keinen Zurück-Button, das heißt, wenn ich mich in einem Tab in einer Seite weiterbewege und einen Schritt zurück will - is nich'.Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich auch in diesen Fällen meine Symbolleisten bekomme?
Vielen Dank im Voraus.