S3.Translater benutze ich schon sehr lange und bin kein Profi.
Beiträge von foto59
-
-
Ich hab jetzt mal nachgeschaut und das Spiel wird ja runter geladen, also ist kein Onlinespiel was im Browser läuft.
Wenn doch wie läuft es in EDGE? -
Danke, keine Ahnung wie das passiert ist, wollte heute nur die userChrome.css etwas ausmisten :?
Die Sache mit dem letzten Tab geht natürlich auch :klasse: -
Auf kleinen Bildschirmen wie meinem 10 Zoll Miix 310 ware die Kombination interessant , aber dafür funktioniert ein anderer Eintrag in meiner userChrome.css nicht mehr
-
Hab die gleiche Konfiguration aber ohne G Data und bei mir läuft das super.
Übrigens tolles Video, genau meine Zeit :klasse: -
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist stelle ich hier mal meine Vorgehensweise zur Sicherung von Firefox oder Thunderbird vor.
Da ich das Programm Synchredible sowieso wegen anderer Netzwerk-Synchronisierungen verwende, bietet es auch eine schnelle Möglichkeit die kompletten Profile der Programme auf der Festplatte oder in der Cloud zu sichern.
http://www.synchredible.com/
So läuft bei mir einmal im Monat diese Synchronisation nachts automatisch und wenn es dann mal durch was auch immer hakt kann ich auf den letzten Stand zurück.
Bei Thunderbird sollten die E-Mail-Konten aber auf IMAP laufen. -
-
Und wieder einmal wurde mir über Nacht geholfen, mein Firefox wird als perfekter.
Seltsam ist nur das die Fensterelemente Minimieren Maximieren und schließen in der Tableiste erscheinen.
Wobei das auf dem keinen Tablet sogar von Vorteil ist :klasse: -
Heute hab ich bei der Sache mit der Tableiste unten noch einen kleinen Fehler gefunden.
Im Vollbildmodus (F11) kommt man mit der Maus nicht mehr zurück, nur noch mit F11.Mein momentaner Eintrag in der userChrome.css
CSS