S3.Translater benutze ich schon sehr lange und bin kein Profi.
Beiträge von foto59
-
-
Ich hab jetzt mal nachgeschaut und das Spiel wird ja runter geladen, also ist kein Onlinespiel was im Browser läuft.
Wenn doch wie läuft es in EDGE? -
Danke, keine Ahnung wie das passiert ist, wollte heute nur die userChrome.css etwas ausmisten :?
Die Sache mit dem letzten Tab geht natürlich auch :klasse: -
Auf kleinen Bildschirmen wie meinem 10 Zoll Miix 310 ware die Kombination interessant , aber dafür funktioniert ein anderer Eintrag in meiner userChrome.css nicht mehr
-
Hab die gleiche Konfiguration aber ohne G Data und bei mir läuft das super.
Übrigens tolles Video, genau meine Zeit :klasse: -
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist stelle ich hier mal meine Vorgehensweise zur Sicherung von Firefox oder Thunderbird vor.
Da ich das Programm Synchredible sowieso wegen anderer Netzwerk-Synchronisierungen verwende, bietet es auch eine schnelle Möglichkeit die kompletten Profile der Programme auf der Festplatte oder in der Cloud zu sichern.
http://www.synchredible.com/
So läuft bei mir einmal im Monat diese Synchronisation nachts automatisch und wenn es dann mal durch was auch immer hakt kann ich auf den letzten Stand zurück.
Bei Thunderbird sollten die E-Mail-Konten aber auf IMAP laufen. -
-
Und wieder einmal wurde mir über Nacht geholfen, mein Firefox wird als perfekter.
Seltsam ist nur das die Fensterelemente Minimieren Maximieren und schließen in der Tableiste erscheinen.
Wobei das auf dem keinen Tablet sogar von Vorteil ist :klasse: -
Heute hab ich bei der Sache mit der Tableiste unten noch einen kleinen Fehler gefunden.
Im Vollbildmodus (F11) kommt man mit der Maus nicht mehr zurück, nur noch mit F11.Mein momentaner Eintrag in der userChrome.css
CSS
Alles anzeigen#toolbar-menubar { -moz-box-ordinal-group: 1 !important; } #nav-bar { -moz-box-ordinal-group: 2 !important; } #PersonalToolbar { -moz-box-ordinal-group: 3 !important; } #TabsToolbar { -moz-box-ordinal-group: 4 !important; }
Vielleicht haben die Profis ja eine Idee.
-
Kommando zurück, es lag an einer Einstellung meiner Logitech M590 Maus.
Flüssige Bildläufe muss deaktiviert sein. -
Abends steig ich immer auf mein 10 Zoll Miix 310 um und dort geht nur TabFocus.uc.js
Bei Tab Wheel Scroll flackern alle geöffneten Tabs, liegt eventuell an der Auflösung? -
So war das nicht gemeint Sie benutzt das Notebook nur für eine Hand voll Webseiten, will aber zum Beispiel nicht auf das Dropdownfeld in der Suchleiste verzichten.
Wobei mich das auch stört, vielleicht liegt es auch am Alter :cry: -
Hallo foto59
Auch ich hatte jahrelang lieb gewonnene Addon, was für ein Wort, wie kann man nur ein Addon lieben :shock:
Aber irgendwie trauere ich keinem nach, weiss nicht mal mehr warum ich die eigentlich hatte.
Ich habe mich einfach arrangiert mit dem neuen Fox und bin auf sicherer Seite.Ich dank des tollen Forums ja auch, aber Frauen sind anders
-
- Wie kann ich einen Text markieren und dann durch Rechtsklick in diversen Suchmaschinen suchen (jetzt funzt das nur mit der Standardsuchmaschine)?Da hab ich die Erweiterung Context Search gefunden:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…src=userprofileUnd wenn du Hilfe benötigst beim Umstellen auf deutsche Suchen kann ich dir meine bis jetzt gefundenen Links senden.
Zu "markierten Text ohne Formatierung kopieren" benutze ich momentan Copy PlainText
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…src=userprofile
Leider bis jetzt noch nicht als Standard kopieren per Strg +C sondern nur übers Kontextmenü. -
Da meine Frau auf einige lieb gewordene Sachen im FF nicht verzichten will läuft dort momentan die Version 56.0.2 (64-Bit) und nach ausschalten der Updates kommen da auch keine mehr :-??
-
Hab den Ordner gelöscht, war sicher nach einer Deinstallation einer alten 32-Bit Version übrig geblieben.
Wobei ich die TabFocus.uc.js doch wieder gelöscht habe nachdem ich das Tab Wheel Scroll Skript gefunden habe.
https://github.com/ardiman/userCh…/tabwheelscrollDer Mensch ist ein Gewohnheitstier
-
Wollte das Ganze dann gestern Abend auch noch am großen PC testen aber da hat mir ein Netzausfall einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Somit ging´s jetzt am großen weiter und auch hier ging alles ohne Probleme.
Einzig verwirrend war das ich dort den Firefox-Programmordner zweimal habe.
C:\Program Files (x86) und C:\Program Files
Am Tablet war natürlich ein Firefox 32-Bit drauf wo in C:\Program Files (x86) der Programmordner war und am großen ist eine 64-Bit Version drauf wo der Programmordner in C:\Program Files liegt.
Da im Ordner C:\Program Files (x86) nur ein Ordner Plugins (55kb) und eine debug.log Datei waren gehe ich davon aus das die von einer älteren Installation stammen. -
Super Danke wieder einmal wurde mir geholfen.
Ersetzt für mich die alte Erweiterung Tab Scroll Wheel. -
Aber die Datei userChrome.css habe ich ja schon, muss ich den Inhalt der neuen in meine vorhandene reinkopieren?
-
Jetzt habe ich das mit der userChrome.css dank dem Forum kapiert und muss wohl oder übel mich jetzt auch noch mit in Skripte einarbeiten.
Hab mir die Firefox-anpassung.zip Datei runter geladen und nach Anleitung in die Ordner Kopiert.
Danach dann die TabFocus.uc.js erstellt und auch in den Ordner Chrome im Profil kopiert.
In welche Datei muss ich den Hinweis auf die TabFocus.uc.js eintragen? Und in welcher Form?