Hi,
gibt es in Firefox eine Möglichkeit, mit einer Erweiterung per Knopfdruck alle geöffneten Seiten kurzzeitig zu speichern, und dann zum Beispiel eine Stunde später per Knopfdruck alle Seiten wieder zu öffnen.
Gruß
zonealarm
Hi,
gibt es in Firefox eine Möglichkeit, mit einer Erweiterung per Knopfdruck alle geöffneten Seiten kurzzeitig zu speichern, und dann zum Beispiel eine Stunde später per Knopfdruck alle Seiten wieder zu öffnen.
Gruß
zonealarm
Hi,
wenn ich bei youtube.com ein Video angucke öffnet Firefox 2 erst nach ein Paar mal Strg + T ein neues Tab. Es ist nicht bei allen Videos, nur manchmal.
Woran kann das liegen?
Gruß
zonealarm
Hi,
hab Fasterfox jetzt auch schon ne weile drauf. Ich finde dass bei mir die Seiten genauso schnell geladen und angezeigt sind, wie ohne Fasterfox.
Vielleicht liegt es an falschen Einstellungen in Fasterfox.
Kennt sich damit jemand aus, der mir (uns) die richtige Einstellung mitteilen kann?
Gruß
zonealarm
Ich finds ne schnelle und einfache Lösung. Auf jeden Fall besser und schneller als den Profilordner von Hand zu kopieren.
Gruß
zonealarm
Gute Besserung!
Hatte es schon von dem ersten Link von "sjfm" runtergeladen.
Probiers jetzt mal mit dem genannten Link.
sjfm: Hier ist der richtige Link: http://mozbackup.jasnapaka.com/de/
Lesen bildet! :wink:'
Gruß
zonealarm
Hi,
sind alle meine Lesezeichen, Suchmaschinen, die Verknüpfungen in der Linkleiste im Profilordner gesichert, so das man nach ner Neuinstallation also nen Browser hat, der genau gleich "aussieht" ?
Stimmt es, das die Erweiterung MozBackup (oder so ähnlich) den Profilordner auch noch kompirimiert? Kann man mit dieser Erweiterung auch einstellen, dass der Profilordner jeden Tag gesichert wird????
Gruß
zonealarm
Geil
Danke für die (wie immer) super schnelle Hilfe! Was würde ich ohne euch nur machen?
Gruß
zonealarm
Hi,
gibt es die Möglichkeit, in das Suchfeld eine Suche hinzuzufügen, das bei Youtube nach Videos sucht?
Gruß
zonealarm
Hi,
ich glaub wir haben etwas aneinander vorbei geredet. Aber egal, jetzt klappt's plötzlich, warum weiß ich auch nicht.
P.S.: Zonealarm hab ich schon ne weile nicht mehr auf dem Rechner! ':wink:'
Gruß
zonealarm
Hi,
hab heute versucht einige Dateien runterzuladen. In den Einstellungen wollte ich, das die Dateien direkt auf den USB-Stick gespeichert werden. In der Laufwerksliste konnt ich aber nirgends den Eintrag Wechseldatenträger sehen.
Gruß
zonealarm
Hi,
danke für die schnelle Hilfe!
Leider funktioniert bei mir die Erweiterung mit Firefox 2 nicht. Das verändern der Datei will ich eigentlich nicht so gerne machen, da ich mich damit nicht auskenne.
Kann man irgendwo nachschauen, ab wann die Erweiterung mit Firefox 2 funktioniert oder weis das zufällig jemand?
Gruß
zonealarm
Hi,
meine Leiste mit den Links unterhalb der Adressleiste ist voll. Kann ich in den Einstellungen von Firefox die Leiste auf zwei Zeilen vergrößern oder brauche ich dazu ein Erweiterungsprogramm? Wenn ja, welches?
Gruß
zonealarm
Zitat von Alex66Alles anzeigenHallo,
ich habe seit ca 2 Wochen folgendes Problem.
Bis vor 2 Wochen lief auf meinem Rechner Firefox 2 und Maxthon ohne Probleme, dann erschien plötzlich eine Meldung, dass eine Änderung der Einstellung vorgenommen wurde, während ich im Internet war.
Seit diesem Tag kann ich weder über Firefox 2 noch über Maxthon eine Internetseite öffnen, denn entweder macht er die Seite nicht auf, obwohl sie auf dem Reiter angezeigt wird oder er bringt mir die Meldung Server nicht gefunden.
Habe schon alle Browswer runtergeworfen, einzeln installiert und es versucht, doch kein Erfolg.Nun gehe ich mit IE ins Internet und da verzweifle ich, weil der arbeitet wie die Schneckenpost, weil er ständig die Seiten aktualisiert.
Habe Windows XP Home mit SP2 und allen gängigen Playern.
Tja wie gesagt, bis vor 2 wochen hat alles super geklappt.Wer kann mir helfen und Tipps geben, wo evtl eine Änderung erfolgt sein könnte und wie ich diese wieder rückgängig mache??????
Danke!!!!
Gruß
Alex66
Hi,
für mich hört sich das an, als hättest du dir irgendeinen Virus oder ähnliches eingefangen. Ich denke nicht, das es an Firefox liegt.
Lass doch einfach mal Antivir, Spybot und co durchlaufen. Vielleicht finden die ja etwas.
Gruß
zonealarm
Zitat von captain chaosSehr gelunge Flash-Animation über die heutigen Überwachungsmöglichkeiten:
http://www.stereostil.de/jo/panopticom/swf/index.htm
Find die Flash-Animation zeigt sehr gut, wie es in wenigen Jahren aussehen wird!
Gruß
zonealarm
Ich hab das Wörterbuch Deutschland/Österreich installiert
Hi,
wenn ich zum Beispiel hier im Forum einen Beitrag schreibe, kann ich per Rechtsklick im Textfeld die Rechtschreibprüfung aktivieren.
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das die Rechtschreibprüfung sich von alleine aktiviert, sobald ich auf die Seite komme, in der ich ein Textfeld ausfüllen kann.
Gruß
zonealarm