Ich glaub nicht das ich was verwechsle, aber ich habe inzwischen im AIOS-Forum gelesen, dass die von mir gesuchte Option entfernt wurde:
http://firefox.exxile.net/forum/viewtopic.php?t=5316
Beiträge von Stefan1987
-
-
Nein, so mein ich das nicht.
In der vorherigen Version gabs eine Einstellung, mit der man Platz für Buttons in der Statuszeile und in der Tab-Zeile machen konnte.
In der neuen Version find ich die Einstellung nicht mehr also kann ich dort auch keine Buttons platzieren. -
Mit der neuen Version funktioniert das mit der Scroll-Position wieder
Allerdings hab ich jetzt keine Buttons mehr in der Statusleiste, und finde die Option nicht mehr wo ich das einstellen könnte. -
Ordner? meinst du die Lesezeichen-Ordner? Die meisten bei mir sind dauerhaft geöffnet. Es ändert aber bei mir auch nichts, wenn ich auf den Namen des Ordners klicke.
-
Bei mir funktionierts trotz Update nicht
-
Danke für deine Antwort, wenigstens bin ich nicht alleine.
Eine Neuinstallation von AIOS hat nicht geholfen.
-
Weiß wirklich niemand hier wo der Fehler liegt?
Oder bin ich der Einzige mit diesem Problem?
-
Hallo!
Ich hab die Sidebar so konfiguriert, dass sie sich bei Berührung des linken Bildschirmrandes einblendet. Wenn ich mit der Maus auf die Seite zurückfahre, schließt sie sich wieder. Seit dem Update auf FF3.0 merkt sich AIOS nicht mehr, wie weit die Lesezeichen-Liste gescrollt war, und beginnt immer ganz oben. Mit FF2.0 hat das noch problemlos geklappt.
AIOS-Version ist 0.7.6Weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?
lg Stefan
-
Meinst du diese Werte in der about.config? Da sind auch vier von FEBE, die auf Linux-Pfade verweisen.
Wie finde ich die richtigen Windows-Pfade raus?[Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/7206/aboutconfigld5.th.png]
-
FEBE neuinstallieren hab ich schon probiert, funktioniert aber nicht. Nach der Installation sind zB noch alle Einstellungen gespeichert, also nehm ich an dass die Erweiterung nicht komplett deinstalliert wird wenn man auf den "deinstallieren"-Button klickt.
@.Ulli:
Wie bereinige ich die verbliebenen Spuren von Ubuntu? -
Hallo!
Ich verwende die FEBE um meinen Firefox ab und an komplett zu sichern.
Eine Zeit lang hab ich Ubuntu und Windows parallel genutzt, und auf beiden BS den Fuchs mit dem selben Profil (Ich hab einfach in Ubuntu für den FF ein neues Profil erstellt und als Profil-Pfad den Pfad des Profils auf der Windows-NTFS-Partition angegeben). Die Sicherungspfad hab ich auch umgestellt, von C:\\..... auf media\.....Jetzt verwende ich wieder Windows und hab den Sicherungspfad auf C:\\... zurückgestellt. Wenn ich jetzt eine Sicherung erstellen will, wird zwar ein entsprechender Ordner erstellt, der aber leider leer ist.
Die Fehlerkonsole sagt folgendes (ich glaube nur die oberste Meldung hat mit der FEBE zu tun):[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/9246/fehlerix8.png]
Leider versteh ich davon garnichts.
Weiß jemand was ich tun soll damit FEBE unter Windows wieder richtig funktioniert?
-
Neu? Gibts da was großartiges neues, hab ich was verpasst?
Ich hab Version 2.0.0.6 -
-
Wie wärs mit Inkscape?
http://www.inkscape.org/?lang=de -
Hm. Film, schlecht, Aliens... Krieg der Welten? Die Vergessenen?
Einfach so aufs geratewohl, ich könnte mich nicht daran erinnern das Zitat in einem dieser beiden Filme gehört zu haben -
Das Zitat kommt mir bekannt vor, aber ich habe keine Ahnung aus welchem Film das kommen könnte
-
Hallo!
Seit dem Update auf 2.0.0.4 funktioniert der integrierte Sessionmanager nicht mehr, der Firefox startet jedesmal mit einer leeren Seite (außer es ist eingestellt dass er mit der Startseite startet).
Das Problem hab ich sowohl unter Ubuntu als auch unter XP.Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
Edit: Das Problem hat sich von selbst gelöst. Fragt mich nicht warum.
Der Thread kann gelöscht werden -
So, ich hab das Problem schon selbst gelöst.
Der Fehler war, dass ichs ins falsche Profil-Verzeichnis gesteckt habe (Zwar ins richtige fürs Linux-Dateisystem, aber ich verwende in XP und Ubuntu das selbe Profil und dort gehört die Datei hin :roll: ) -
Die Datei wird mit dem Theme "mitgeliefert" und ist für den Fuchs.
-
The Machinist?