Miccovin: Welche Erweiterung benutzt du um deine Adressleiste so zu verändern?
Beiträge von DaCurEmi
-
-
Danke für eure Hilfe.
Dann überliest das .flv einfach wenn es nicht möglich ist.
-
Wie in der Überschrift steht suche ich ein gutes (am besten kostenloses) Brennprogramm für Windows Vista.
Es sollte folgende Funktionen beherrschen:
Brennen von Daten-CDs & DVDs.
Brennen von Video-DVDs, also mpg, avi, (eventuell) flv, wmv so auf DVD brennen das ich die DVD in allen gängigen DVD-Playern gucken kann.
Löschen von DVD-RWs.Naja, das wars erstmal, danke schonmal für eure Hilfe.
-
Funktioniert das nicht unter Windows Vista?
Bei mir ändert sich nämlich gar nichts. :? -
Zitat von MonztA
U. a. bietet das kleine Tool auch eine Tab-Wiederherstellungsfunktion, sowie eine Vorschau-Funktion für Text-Dateien und Bilder.
Mal ne Frage, bekommt man diese Funktion bei Vista auch mit nem anderen kleinen Programm hin?
Sowas suche ich nämlich schon die ganze Zeit, ein Vorschaubild von Bildern wenn man mit der Maus drüber fährt ... -
Huhu, hab mal wieder ein Problem.
Und zwar ist die komplette History von Firefox nach einem Neustart von meinem PC immer weg.
Wenn ich nur Firefox schließe und wieder starte ist noch alles da, das Problem gibt es, wie gesagt nur, wenn ich den PC herunter fahre.
Also muss das Problem irgendwo bei Vista liegen, habs aber bis jetzt noch nicht gefunden. =(Naja, vielleicht könnt ihr mir helfen.
-
Also, erstmal wünsche ich euch allen fröhliche Weihnachten.
Aber leider gibt es auch an Weihnachten Probleme mit dem Fuchs.
Folgende Situation, ich hab Firefox unter Vista installiert, und dann gesurft, die erste Zeit ging es ohne Probleme.
Doch dann von einem auf den anderen Augenblick wollte ich es starten, doch es tat sich nichts. Ich hab dann im TaskManager geguckt und der Prozess von Firefox lief, hab ihn dann beendet um nochmal neu zu starten, aber es tat sich nichts.Musste Firefox dann nochmal neu installieren (ohne das alte zu deinstallieren) und erst dann gings.
Aber das komische ist das es nur ab und zu passiert, also manchmal startet Firefox ohne Probleme, und manchmal eben nicht.Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Fröhliches Fest wünsche ich euch noch.
-
-
Mich würde mal interessieren was ihr so als Startseite habt bei eurem Browser.
Denn ich bin auf der Suche nach einer selbst konfigurierbaren & vielleicht finde ich hier ja ein paar Tipps.Also zeigt her was euer Tor ins Internet ist.
Meine ist zurzeit (noch) about:blank
-
Also ich habe das selbe Problem, nur bei mir kommt der Ton nicht wenn ich Videos von eingebeteten Playern abspiele.
Also z.B wenn ich den WMP benutze ...
Bei Youtube & den anderen Flashplayern klappt alles.
-
Dafür bin ich bei dem Thema leider zu beschränkt. :oops:
-
Gibt es dafür vielleicht schon alternative Styles?
-
Das Problem ist doch gelöst.
Es lag nicht an ihm sondern an der Seite.
Denn auch ich sehe diesen Code nicht, jetzt sind wir also schon zu dritt. ;>
-
Huhu. =)
Ich wollte mir heute mal auf der besgaten Seite ein Video angucken, aber da kommt irgendwie kein Ton aus meinen Boxen.
So macht es natürlich keinen Sinn dort die Narichten zu gucken, kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt? :o
Hab ich das WMP Plugin villt nicht richtig installiert?
edit:
Bei IE höre ich auch keinen Ton. :? -
Problem gelöst.
Hab mir die Erweiterung "Custom Buttons" installiert und im dazugehörenden Forum ein Button gefunden der auch funktioniert.
-
Guten morgen.
Bin mal wieder auf der Suche noch einer Erweiterung.
Also, gibt es irgendwie eine Möglichkeit nen Button in meine Symbolleiste zu bekommen damit ich bei Gmail direkt eine Email schreiben kann?
Sowas wie "GetMail" nur halt für Gmail.
Danke schonmal für die Hilfe.
-
Hallo. x)
Habe ein Problem, und zwar speichert mein Sitzungs Manager keine Sitzungen mehr ab.
Ich hab in den Einstellungen aber eingestellt, das er dieses tun soll, aber wie gesagt er macht es nicht. =(Weiß jemand Rat?
Und noch eine Frage am Rand, meine "Liste der geschlossenen Tabs" zeigt nur die letzten fünf Tabs an die ich geschlossen habe, kann man diese Anzahl vielleicht erhöhen?
Auf zehn oder so. -
Genau sowas habe ich gesucht. =)
Vielen dank.Doof ist nur das immer ein neues Fenster (statt einem neuen Tab) geöffnet wird.
Aber das ist jetzt egal.Nochmals vielen dank.
-
Zitat von Estartu
Wenn du jetzt den Inhalt der angezeigten Seite meinst: Menü Bearbeiten -> Seite durchsuchen, oder mit dem Shortcut Strg+F.
Da taucht dann am unteren Rand eine Suchleiste auf mit der du die Seite nach bestimmten Begriffen durchsuchen kannst. (FF-Standard)Also ein klein wenig kenn ich mich mit Firefox ja auch aus.
Und das hab ich sogar gewusst. [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/dacuremi/Bilder/Smilies/Neu/icon_biggrin.gif]
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/dacuremi/Bilder/Smilies/Neu/icon_keks.gif]
-
Guten Abend.
Ich versuch es kurz zu machen.
Also, gibt es irgendwie eine Erweiterung mit der ich die aktuelle Seite durchsuchen kann?
Also ich geb halt ein Wort oben rechts in der Suchleiste ein & es wird nur die Seite durchsucht auf der ich mich gerade befinde.
Also halt die komplette Seite, sprich die ganze URL.
Ich hoffe das ist klein wenig verständlich.