Sehr schnelle Antwort, so etwas meinte ich!
Danke Jungs
Sehr schnelle Antwort, so etwas meinte ich!
Danke Jungs
Wer kennt Seiten oder Programme womit man am besten lernt mit HTML zu arbeiten? Das heist, wie ich welchen Quelltext erstelle um Banner mit URL zu verknüpfen, oder zusätzliche Button in einen vorhandenen Quelltext einfügen kann so das er an der gewünschten Stelle steht und auch funktioniert.
Also ja eigentlich, das 1x1 und der Grundkurs für HTML-Bearbeitung.
MFG im Vorraus!!!
Road-Runner, alles klar habe mir für den Quelltext extra Phase 5 gezogen.
Nicht schön, aber ist ja erst der erste Versuch:
http://img411.imageshack.us/my.php?image=foxfirems1.jpg
Also Danke nochmal!
MFG
Zitat von SternschnuppeLaut der Textdatei muss ich die Datei ind den Windows/system directory ordner.Aber ich find den nicht
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Mfg
Bei mir gehört diese Datei ( js3250.dll ) in den Mozilla Ordner.
Hatte so ein Probs auch mal und bei mir hatte einfach ne Systemwiederherstellung zu einem Früheren Zeitpunkt geholfen.
Road-Runner, sehr schön ich Bedanke mich. Habe mich zwar nen bissel dumm angestellt aber nach ner weile hatte ich es.
PS:Kann ich die JPG Datei nun wo der Pfad gespeichert ist auch Auswechseln wenn ich wollte?
Road-Runner, bin grad mal hier unterwegs gewesen und habe deine Fuchskonfix gesehen. Bin ja sehr angetan von Firerfox als StandartBrowser. Nun habe ich gesehen das du ein Hintergrundbild und noch extras angepasst hast.
Nun meine Frage, wie und wo tust du das?
Habe den gesamten Browser abgegrasst und finde da nichts.
Habe den Mozilla Firefox 2.0
Verstehe ich es also richtig, am besten gibt man erstmal richtig geld aus. Denn wenn ich die neuen spiele so sehe, ist es fast angebracht sich erst das spiel zu kaufen und dann den rechner dazu. Es gibt schon neuanmeldungen für spiele, die benötigen schon minimum 3GHZ und 4Ram, damit sie Ruckelfrei laufen. Wenn man es so sieht kommt man mit rechner Mietung mitlerweile fast besser, so oft wie man Nachrüsten müßte.