Werte Gemeinde,
ist es möglich FF und Thunderbird von Windows ( kenn ich mich ganz gut aus ) nach Linux Ubuntu 6.10 ( kenn ich mich garnicht aus) alle Daten umzuziehen ? MozBackup hilft hier ja nicht oder ?
gruß
herrbrenner
Werte Gemeinde,
ist es möglich FF und Thunderbird von Windows ( kenn ich mich ganz gut aus ) nach Linux Ubuntu 6.10 ( kenn ich mich garnicht aus) alle Daten umzuziehen ? MozBackup hilft hier ja nicht oder ?
gruß
herrbrenner
Das hatte ich leider noch nicht gelesen. Naja ist egal, habe es ja auch so hinbekommen. Ist ja das Gleiche in Langform.
Zitat von TuvokAlles anzeigenWenn es also wirklich am Flash-Plugin liegt und du die aktuelle Ubuntu-Version 6.10 (Edgy) verwendest, dann ist dein X-Server vermutlich auf eine Farbtiefe von 16 Bit eingestellt. Das führt dann zum Absturz, siehe auch:
Plötzlich FF 2.0 Abstürze bei SPON und FocusSchau dir mal in der Datei /etc/X11/xorg.conf den Abschnitt screen an. Erläuterungen dazu im Wiki: XServer
Ein manuelles Editieren der Datei möchte ich dir als Newbi nicht empfehlen.
Besser ist es meiner Meinung, wenn du deinen X-Server mit einem Tool neu konfigurierst. Dazu mußt du ins Terminal den Befehl:
eingeben.
Schau dir bitte vorher diese Anleitung:
XServer einrichten
an, oder noch besser, drucke sie dir aus.
Mein Güte heute werde ich noch den Lottoschein abgeben und 5 Helden zeugen.
Boah ich (mausschubser) und VI.
Also man nehme den richtigen Treiber hier Nvidia statt den Standard Vesa und stelle dann in der xorg.conf den Treiber und die Farbtiefe auf 24.
nvidia und auch die Muppets laufen
gruss
herrbrenner
danke für die Antwort.
Also bei Kermit raucht er auch ab.
Der Plugin war Installiert. Ich habe ihn aber nochmal installiert.
Leider ohne Verbesserung.
Noch habe ich nur die deutsche Rächschreibprüfung installiert.
Noch ne Idee ?
Werte Gemeinde, Ich bin ein Linux Newbi und habe folgendes Problem.
Einige Seiten bringen den FF zum Absturz ohne Fehlermeldung
Hat Jemand eine Idee was das sein könnte ??
Und bitte wenn ich per Terminalfenster was machen soll bitte für ganz Doofe s.o. (aber wird schon mit der zeit. )
Gruß
herrbrenner