Frage ich mal anderesrum, wie würde sich denn ein Fehler von Flash bemerkbar machen?
Andere Seiten, die auch Flashanimationen haben, laden jedenfalls ohne Probleme - das sehe ich an dem blauen F des Flashblockers.
Frage ich mal anderesrum, wie würde sich denn ein Fehler von Flash bemerkbar machen?
Andere Seiten, die auch Flashanimationen haben, laden jedenfalls ohne Probleme - das sehe ich an dem blauen F des Flashblockers.
Ist echt komisch. Wenn ich im abgesichertern Modus FF starte und alle Benutzereinstellungen zurücksetzte, klappt es hervorragend. Nur wenn ich wieder Yahoo eingebe schmiert mein FF ab. Er lädt und lädt und lädt, aber wird nie fertig. Wenn ich dann eben auf das "X" oben rechts gehe, kommt die Anzeige, dass das Programm nicht mehr reagiert und ich es sofort beenden kann.
Flash macht scheinbar keine Probleme.
Ich habe ein anderes Problem. Bei mir ist Startseite Yahoo. Wenn ich den FF3 normal starte und Yahoo erscheint, friert mir FF ein. Er zeigt an, dass er lädt und die Sanduhr kommt, aber dabei bleibt es. Wenn ich dann auf das "X" drücke, soll ein Problembericht gesendet werden....
Ah, vielen Dank. Es lag an einer Erweiterung. Nun geht wieder alles - vielen Dank
Ich kann verschiedene Seiten nicht mehr richtig öffnen. Zum Beispiel kann ich
nicht auf mein DSL Modem zugreifen. Sobald ich die IP Adresse eingebe,
gelange Konfigurationsseite, soweit, so gut. Wenn ich da aber irgendwas
anklicke, dann stürzt FF ab oder es kommt die Meldung: Post Data irgendwas
und as ich das noch mal senden kann oder abbrechen kann. es ist aber egal was
ich anklicke, es kommt immer wieder dieses Pop Up.
Ähnliches Spielchen bei Rapidshare. Wenn ich etwas downloaden möchte und auf
free klicke, kommt das gleich Fenster wieder.
Das komische ist aber, dass ich als Erweiterung die IE Engine habe und damit
geht dann alles. Ich möchte aber nicht immer wechseln. Habe FireFox auch
schon mal drüber installiert, hat aber nix gebracht.
Danke für Eure Hilfe
Habs selber herausgefunden. Aber danke für den Hinweis mit den anderen Erweiterungen. Ich war gerade dabei die Erweiterungen hier abzutippen, da sehe ich eine Erweiterung, die Lolifox heißt. Ich habe keine Ahnung woher die kam und es gab auch keine Erklärung dazu. Jedenfalls habe ich sie deinstalliert und nun ist der Kack weg. Komisch, komisch...
Ich habe neuerdings, wenn ich auf einen Link klicke eine Verzögerung drin, beim Öffnen des Links und es erscheint kurz dieses Bild:
http://img391.imageshack.us/img391/3035/komischesbildxk3.jpg
Kommt das wirklich durch die Adblock Erweiterung oder ist was faul an meinem Rechner?