kann mir keiner helfen oder nen Tip geben?
Beiträge von Avalon
-
-
-
Wär es besser die Dateien im Profilordner zu speichern oder wäre es besser wenn ich einen Weg finden würde ds ich die Daten aus dem Addonordner auslesen kann?
-
oder sonstwer?
-
Maximiere den Firefox mal und schliesse ihn da. Dann öffne ihn.
So gehts zumindest bei mir. Wenn ich ihn maximiert schliesse öffnet er sich auch wieder maximiert und umgekehrt.
-
???
Dr. Evil weisst du da keine Lösung?
-
Die Update.rdf liegt auch auf dem Server. Aber das mit dem Automatischem Update müsste, wenn im Client, also auf deinem Rechner festgehalten sein. Denn dein Rechner fragt den Server nach neuen Versionen ab und läd sie dann runter und nicht andersrum.
-
Gib mal bitte den Link, vll. finde ich ja was!
Man kommt doch bestimmt an die rdf Datei an dem Server, oder?
-
Die liegt im gleichen Ordner wie die JS-Datei
Struktur von AvA-B.xpi
chrome ---> chromeFIles ---> content ---> login.js, daten.xml, AvA-B.xul
chrome.manifest
install.rdf -
Geh mal auf Start -> Ausführen -> "dxdiag" -> Anzeige
Vll. helfen dir da die Angaben schon weiter!
-
Mann kann doch bestimmt ein neues Profil anlegen und packt die Daten vom alten Profilordner einfach in das neue, odernicht?
-
Code
Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND) [nsIDOMXMLDocument.load]" nsresult: "0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND)" location: "JS frame :: chrome://test/content/login.js :: anonymous :: line 23" data: no] Quelldatei: chrome://test/content/login.js Zeile: 23
Zeile 23 ist:
hm...??? -
Da gibt es doch haufenweise
google....
-
Darf ich mal fragen warum er es nicht löschen soll?
-
-
Ich musste zwar was suchen bis ich den Unterschied gefunden habe, aber nun habe ich es.
Leider hat er immernoch ne Fehlermeldung:
CodeFehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND) [nsIDOMXMLDocument.load]" nsresult: "0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND)" location: "JS frame :: chrome://test/content/login.js :: anonymous :: line 24" data: no] Quelldatei: chrome://test/content/login.js Zeile: 24
Bei Zeile 24 handel es sich darum:
-
ne tut mir leid. Vll. mal Firefox von einer anderen Seite runterladen und ausprobieren?!
Ist FF das einzige Programm was sich nicht öffnen lässt?
-
Ah, das klingt auch Interessant für mich...
Guck dir das "noscript" doch mal genauer an, denn die automatische Prüfung muss ja vom Client aus kommen, vergleiche einfach das mit deinem Script, vll. findest du ja sowas.
-
Schön das ich dir doch helfen konnte!
Alle Guten Dinge sind 3....
Schönes Wochenende
-
siehste geht doch
Habe es nicht gesehen!
Ich kann dir leider nicht helfen, aber bin sicher das jm anderes es kann!