Hallo Gemeinde
Seit einiger Zeit macht Mozilla Firefox probleme.Firefox will sich ständig aktualisieren obwohl die neuste Version 2.0.0.4 drauf ist dadurch wird das Internet langsam weil im hintergrund ständig die neuste version geladen wird.
Das Problem hab ich auf beiden meiner PC´s.
Wie kann man das abstellen ich bin schon dazu übergegangen wieder mit dem Exprorer zu arbeiten.
vg
reymund
Beiträge von reymund
-
-
Hallo Gemeinde
Ich hab meinen Laptop neu installiert, mit Win XP hatte aber noch nicht SP2 dazugepackt.
Ich hatte schon meineVirenscanner installiert und geupdatet genau wie Zone Alarm. Also Firifox 2 runtergeladen und Installiert. Beim neuladen konnte der Echtzeitscanner nicht mehr gestartet werden und T-Online konnte nicht mehr ins Internet. Eigentlich bin ich nicht bewusst etwas falsch gemacht zu haben, hab auch bis jetzt immer mit Mozilla gearbeitet aber nicht mit Mozilla2. Jetzt trau ich mich nicht mehr Mozilla neu zu laden, weis jemand was da passiert ist? Ausserdem tauchte immer eine Meldung auf das ich irgend ein Programm runterladen soll, hab ich da einen neuen Virus erwischt?
Auf alle Fälle hab ich die Festplatte komplett neu installiern müssen.
Gruß