Super, funzt, so wollte ich es - vielen Dank! :wink:
Beiträge von ford
-
-
Danke erst mal.
Ja, den habe ich, aber oben links, wo z.B. auch die Buttons für "Startseite", "Drucken" oder "Neues Fenster" liegen, da hatte ich früher einen für "Neuen Tab" - und auf den beiden anderen Computern habe ich den auch im neuen Firefox, aber auf dem hier nicht und der ist komischerweise auch nicht in der Liste unter "Ansicht - Symbolleiste - Anpassen" zum rausziehen :roll: -
Hallo, kann vielleicht jemand helfen?
Für die Statusleiste finde den Button für "Neuen Tab öffnen" nicht mehr... Der ist definitiv nicht in der Liste unter "Ansicht" - "Symbolleisten" - "Anpassen". Ich habe noch zwei weitere Computer hier stehen, bei denen ist alles ganz normal gelaufen, nur bei dem einen ist das nicht vorhanden...
-
Zitat von ford
Hallo, ich hatte das Problem auch und bekam folgenden Hinweis:
Probleme mit Firefox sind zu mindestens 99% Profilprobleme.
Benenne bei geschlossenem Fuchs!! den Profilordner mal um z.B. in Mozillaalt und starte den Fuchs. Er wird dann ein neues profil anlegen. Dann kannst Du testen, ob das Problem noch besteht.
Wenn nicht, kannst Du verschiedenes aus dem alten profil in das neue kopieren (Lesezeichen, Passwörter usw.)
Näheres siehe Wiki-Artikel Datensicherung
Bei mir hat es geholfen :wink:
Ach ja, und die Google-Toolbar hat das Problem wieder neu hervorgerufen. Nachdem ich sie wieder deinstalliert hatte ging es wieder normal :wink:
-
Hallo, ich hatte das Problem auch und bekam folgenden Hinweis:
Probleme mit Firefox sind zu mindestens 99% Profilprobleme.
Benenne bei geschlossenem Fuchs!! den Profilordner mal um z.B. in Mozillaalt und starte den Fuchs. Er wird dann ein neues profil anlegen. Dann kannst Du testen, ob das Problem noch besteht.
Wenn nicht, kannst Du verschiedenes aus dem alten profil in das neue kopieren (Lesezeichen, Passwörter usw.)
Näheres siehe Wiki-Artikel Datensicherung
Bei mir hat es geholfen :wink:
-
Zitat von crasheddie
LOL
das ist ein Problem einzelner ?!?
hier schreiben ewig viele das sie das Problem haben.
Natürlich liegt es sicherlich an der jeweiligen Systemungebung, aber Firefox sollte schon auf allen XP System laufen. Wenn nicht --> schrott!!
Freak416 Was soll ich beachten wenn ich Firefox 2.0 auf ein neu installiertes System installiere ?!? LOL Echt :roll:
OK, hatte das Problem auch... - Mach Firefox aus, geh dann zum Profilordner und gib dem einen anderen Namen (damit er Dir erhalten bleibt) - dann leg Firefox beim nächsten Start einen neuen Profilordner an. Dann sollte es funktionieren. Wichtige Daten kannst Du dann nach und nach aus dem alten Profilordner in den neuen rüberkopieren :wink:
Scheinbar kommt es bei manchen beim Upgrade zu Problemen im Profilordner :roll::wink:
-
Zitat von ford
Also, bis jetzt wirklich keinen Hänger mehr noch mal einen dicken Dank an Road-Runner :wink:
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a010.gif]
Alles lief wunderbar, bis ich heute die Google Toolbar wieder neu installiert hatte - danach das alte Problem: Immer wieder bleibt der Browser hängen, es geht gar nichts mehr, Programm beenden ("Das Programm reagiert nicht...") und neu starten, dedes zweite Mal den ganzen Computer neu starten. Ich habe die Toolbar wieder deinstalliert und alles läuft wieder wunderbar :roll::roll:
:wink:
-
Zitat von ford
Ok, sieht bis jetzt so aus, als würde es funktionieren - noch mal vielen Dank :wink:
Also, bis jetzt wirklich keinen Hänger mehr noch mal einen dicken Dank an Road-Runner :wink:
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a010.gif]
-
Ok, sieht bis jetzt so aus, als würde es funktionieren - noch mal vielen Dank :wink:
-
Zitat von Road-Runner
Hast Du bei der Deinstallation auch den Profilordner umbenannt oder gelöscht? Sonst greift Firefox auch nach der x-ten Neuinstallation immer noch auf das alte Profil zu.
Und Probleme mit Firefox sind zu mindestens 99% Profilprobleme.
Näheres siehe Wiki-Artikel Datensicherung ---> Klick
Vielen Dank, werde ich heute Abend noch versuchen :wink:
-
Sieht nicht so aus, als würde es daran liegen :roll: - Problem nach wie vor vorhanden. Hat das noch jemand? Nervt nämlich ziemlich und ich überlege schon wieder umzusteigen, weil man so einfach nicht arbeiten kann. Mit der alten Firefox Version lief alles super :roll:
:wink:
Zitat von fordDanke für den Tip, werde es prüfen, wenn er das nächste Mal hängen bleibt :wink:
-
Danke für den Tip, werde es prüfen, wenn er das nächste Mal hängen bleibt :wink:
Zitat von RuTaHallo!
Wie hoch ist den in dem Moment wo FF "hängen" bleibt die Systemauslastung (Taskmanager)??
Vielleicht hilft dir das und das weiter.
Wenn nicht, leg doch einfach mal ein neues Profil an und teste es.
MfG
RuTa
-
Hallo, seit ich den neuen Firefox 2.0 runtergeladen habe, habe ich einige Probleme:
Der Browser bleibt hängen, meistens, wenn ein neues Fenster geöffnet wird (Antwortfenster in einem Thread oder ein Popup) - dann geht gar nichts mehr und ich muss den Browser schließen. Es erscheint dann der Hinweis "Das Programm reagiert nicht". Ist er dann geschlossen und ich öffne ihn wieder, kommt die Frage, ob ich den vorherigen Stand wiederherstellen oder eine neue Sitzung starten möchte. Ich lasse wiederherstellen, was allerdings in einem von ca. 4 Fällen nicht gelingt, dann startet er einfach nicht neu und ich muss den ganzen Computer runterfahren und neu starten. So lässt sich leider nicht arbeiten :roll:
Hat jemand eine Lösung? Ich habe den Firefox jetzt schon 2X neu runtergeladen und neu installiert...Vielen Dank, Ford :wink: