Da ich es mir angewöhnt habe, für jedes Programm, das ich archiviert habe, auch den passenden Link beizufügen, würde ich bei Aufruf dieses Links gerne den dazugehörigen Pfad für den Download gleich im Menü stehen haben. Sonst ist dort ja immer der zuletzt aufgerufenen Pfad zu sehen. Wie kann man das bewerkstelligen, oder gibt es bereits eine passende Erweiterung?
Beiträge von fuzzy
-
-
das geht aber nur, wenn Firefox als Window rennt...
Früher gab es mal die Erweiterung 'deskcut', aber war leider nur bis 9.x oder 1.0pre kompatibel. Gibt es da Ersatz, oder wird es mal eine funktionierende Version geben?
-
Hi Juliane,
ich finde es toll, dass auch Deine Generation hier tatkräftig vertreten ist, und dann auch noch verstehen will, was überhaupt so passiert, wenn man sich mit dem Thema 'Computer' beschäftigt. - Hut ab -
Also nicht resignieren, sondern einfach weiterbohren...das wird schon
-
Hi Hassan,
vielleicht solltest Du Deinen Administrator fragen, ob gewisse Domains überhaupt frei zugänglich sind. Möglicherweise kann er sie freischalten, oder Dir die gewünschten Softwarepakete selbst beschaffen.
Netzadministratoren größerer Firmen beschränken oft die Möglichkeiten, wohin man surfen kann... -
wird es denn auch eine Version für Firefox 1.0 geben? Die 0.4.1 ist jedenfalls nicht kompatibel... :cry:
-
Meintest du so in der Art wie 'Verknüpfung auf dem Desktop erstellen' ?
Das suche ich auch noch