Ich denke mal erstmal behoben. Wenns morgen wieder ist, weiß ich immernoch nicht was das probem ist.
Beiträge von maar
-
-
Das hab ich schon gesehen.
Fehlermeldungen gibts bei mir keine.
Shift + Doppelklick passiert auch gar nichts.
Profil hab ich von Hand gelöscht, Startete aber danach trotzdem nicht.Heute Startete er zum glück normal.
-
Hallo leute,
IIch hab seid 2 Tagenn das problem mit der genannten Version Firefox 63.0.1 dass er nicht mehr will.
- Vorgestern hab ich am Desktop was gespielt, danach wollte Firefox anmachen aber er startete nicht.
- Das Beschäftigt Symbol am Kursor dreht sich zwar ein paar Sekunden und verschwindet dann.
- Im Taskmanager wird Firefox dann 2 mal angezeigt, jedoch nicht in Apps sondern bei Hintergrundprozesse
- Beende ich ihn da geht das gleiche Spiel von vorne los.
- Habe ihn seit dem 2x mal Neuinsalliert mit dem immer wieder gleichen ergebniss.
- Ich befürchte, das wenn ich den Rechner jetzt ausmache und später wieder einschalte Firefox wieder nicht Starten will.Ich fahre mit Wndows 10 Prof 64bit.
-
Hallo, das hat auch nichts gebracht.
-
So habs jetzt versucht. Auch im Abgesichertem Modus kann ich keine Lesezeichen Setzen. Genauso wie vorher.
Hab abe rgesehen dass ich ein bereits vorhandes Lesezeichen zig-fach drin habe.
Bei "Lesezeichen kürzlich gesetzt" sehe ich den zehn und zwanzigfach..
-
Hallo liebe Mozilla User.
Seit dem vorletztem Update von FF kann ich komischerweise keine Lesezeichen mehr speichern.
Ich klicke dafür meistens mit rechte Maustaste auf die Lesezeichenleiste oder direkt im Ordner der in der Lesezeichenleiste ist und dann "Neues Lesezeichen..." . Dann kommt ja das kleine Dialogfenster http://abload.de/img/unbenannt-1tvu78.jpg (was sich ebenfalls seit kurzem geändert hat).Ich gebe alles ein klicke auf Hinzufügen, aber nichts ist. es taucht nirgends auf.
Was wähle ich den überhaupt bei "Ordner" aus ? Hab schon alle Optionen versucht aber ohne jeglichen Erfolg.
Ich hoffe auf euch. -
geil.. das geht super! ein MEGA Danke dir!
-
Hallo Gemeinde,
kennt einer eine Möglichkeit foobar2000 über Firefox zu steuern wie z.Bsp in der Statusleiste die Buttons dafür zu haben.
Ich habe früher FoxyTunes benutzt aber das ist ja nicht mehr kompatibel mit der letzten FF Version.
-
kann die datei nicht zurückbewegen weil ich ja das Profil gelöscht habe.
Hab dann manuell nochmal den selben Pfad erstellt aber es ging auch nicht. das heisst, mir bleibt nicht mehr übrig als das ding weiter eingesperrt zu halten oder es zu löschen, aber dann kommt es doch wieder frei oder nicht?Wollte die datei direkt an G-Data senden damit die es prüfen aber dafür braucht man outlook oder sonstige email clients..
-
Hallo ich melde mich nochmal zwecks der denständigen umleitungen.
Habe (hoffe ich mal)den übeltäter gefunden.Das Add-On Stealthy, welches irgendwas in den Proxy einstellungen ändert damit ich Youtube videos aus jedem Land gucken kann (GEMA gesperrte Videos etc) hat wohl das ganze verursacht. Seit dem ich es deaktiviert habe. passiert sowas nicht mehr.
Hatte die letzten Tageschon ständige Zeitüberschreitungen, Server nicht erreichbar, Proxynutzung verhindert die Verbindung und sonstige (Chinesische, Französische) Error Meldungen.
Am samstag habe ich ein Virenscann gemacht und im Firefox Profil einen Trojaner gefunden.
Dieser soll nach kurzer recherche auch etwas mit dem Umleiten auf andere Seiten zutun haben.Edit: die datei habe ich in Quarantäne genommen und den Profil ordner gelöscht.
-
nein das kommt mit der GDATA Internet Security zusammen.
-
IM neuen profil komme ich ohne probleme auf die gewünschte seite.
Aber den WEBFilter habe ich doch schon lange gehabt, daher denke ich nicht dass es der grund dafür ist. Und dieser filter ist derzeit auch deaktiviert. -
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen Name Firefox Version 8.0.1 User-Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:8.0.1) Gecko/20100101 Firefox/8.0.1 Profilordner Beinhaltenden Ordner anzeigen Aktivierte Plugins about:plugins Build-Konfiguration about:buildconfig Absturzberichte about:crashes Erweiterungen Name Version Aktiviert ID Adblock Plus 1.3.10 true {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} CoolPreviews 3.5 true {CE6E6E3B-84DD-4cac-9F63-8D2AE4F30A4B} Download Statusbar 0.9.10 true {D4DD63FA-01E4-46a7-B6B1-EDAB7D6AD389} Mehr Leistung und Videoformate für dein HTML5 <video> 2.1.2.145 true {23fcfd51-4958-4f00-80a3-ae97e717ed8b} Stealthy 1.2.1 true stealthyextension@gmail.com Freemake Video Converter Plugin 1.0.0 false fmconverter@gmail.com G Data WebFilter 22.1.11286.237 false {9AA46F4F-4DC7-4c06-97AF-5035170633FE} Modifizierte Einstellungen Name Wert accessibility.typeaheadfind.flashBar 0 browser.places.smartBookmarksVersion 2 browser.startup.homepage_override.buildID 20111120135848 browser.startup.homepage_override.mstone rv:8.0.1 extensions.lastAppVersion 8.0.1 network.cookie.cookieBehavior 1 network.cookie.prefsMigrated true places.database.lastMaintenance 1322662844 places.history.enabled false places.history.expiration.transient_current_max_pages 128821 privacy.sanitize.migrateFx3Prefs true security.warn_viewing_mixed false Grafik Karten-Beschreibung ATI Mobility Radeon HD 5145 Vendor-ID 1002 Geräte-ID 9553 Karten-RAM 512 Karten-Treiber atiumd64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64 Treiber-Version 8.662.0.0 Treiber-Datum 10-1-2009 Karten-RAM (GPU #2) Unknown Karten-Treiber (GPU #2) Unknown Direct2D aktiviert Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 10.6 zu aktualisieren. DirectWrite aktiviert false (6.1.7601.17563) ClearType-Parameter ClearType-Parameter nicht gefunden WebGL-Renderer Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 10.6 zu aktualisieren. GPU-beschleunigte Fenster 0/1. Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 10.6 zu aktualisieren.
-
Ne, die Signatur habe ich schon länger nicht aktuallisiert, habe nun auf 8.0.1 geupgradet
2. Kann ich nicht so genau sagen, weil meine Frau meistens an diesem Laptop ist und sie behauptet auch nur dass sie normal wie sonst auch im netz und einigen Foren unterwegs war.
3. Wie war das nochmal wo man die Liste installierter add-ons im Firafox kopieren kann?
4. Abgesicherter Modus und alle anderen Schritte bis hierhin ergaben keine Lösung.
Ein neues Profil habe ich noch nicht erstellt. -
Hallo liebe leute,
das problem ist dass ich seit heute nicht auf bild.de komme.
Wenn ich die url in der adressleiste eingebe, komme ich immer auf gmx.de. Auch über die google suche ist das so. Des weiteren muss ich seit neuestem auf google einen sicherheitscaptcha eingeben bevor google mr ein ergebniss anzeigt.
:traurig::-???
Benutze FF 8.0Mit dem IE aber, habe ich das problem nicht.
Wo kann ich anfangen?
-
Zitat
...dass die Fehlermeldung trotzdem erscheint?
genau so ist das.ZitatVerlinke doch 'mal einen Film zum Testen.
die fehlermeldung kommt bei jedem video, egal was ich da angucke.
Ja dabei bin ich in meinem Youtube Account angemeldet.Edit: die Meldung kommt nicht mehr wenn ich ich ausgeloggt bin. :o
Im neuem Profil und auf Yotube eingeloggt kommt die meldung nicht mehr.Muss also was im Profil sein nehme ich an.
-
IM Abgesichertem Modus - keine Lösung
Alle Plugins abgeschaltet - keine Lösung
alle Add-ons abgeschaltet - keine Lösung
JavaScript abgeschaltet - nicht zufriedenstellende LösungIn den Add-ons ist Java Console deaktiviert da es mit ff 6.0 nicht kompatibel ist. Ob das der Grund sein könnte?
-
Hallo liebe FF Gemeinde,
Error: document.getElementById("watch-headline-user-info") is null
seit neustem habe ich diese Fehlermeldung auf Youtube wenn ich ein Video aufmache.
Die Meldung kommt jedes mal. Ich klicke sie weg und kann das Video normal angucken.Nachdem ich Javascript in den FF EInstellungen ausgemacht habe kommt der Fehler nicht mehr. Aber auf Java kann ich ja sehr schlecht verzichten.
Nach einer googlesuche habe ich alle temp dateien gelöscht und auch den Temp ordner Leer gemacht was aber gar nichts brachte.Kennt jemand das OProblem und wie man es beseitigt?
Meine Aktuelle FF Vers. 6.0
-
Zitat von pcinfarkt
Mit dem heutigen Nightly wird der Schalter
nicht mehr (diesbezgl.) supported; bzw. wurde ersetzt durch
Dieser steht per Default auf dem Boolean-Wert *false*. Was hier dazu führte:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/08.02.11/6633crpw3gd9.png]Kippt man diesen Schalter auf den Wert *true*, dann erscheint die ggf. gewohnte Meldung *Save and Quit* wieder.
Den Bug dazu muss ich noch aus dem PushLog fischen...Edit - gefunden
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=629485UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0b12pre) Gecko/20110208 Firefox/4.0b12pre ID:20110208030358
bei mir steht er standartmässig auf true, aber ich krieg das fenster trotzdem nicht! ? -
Hallo sicher wurde meine frage schon irgendwo beantwortet abner ich konnte auf die schnelle keine antwort finden.
ES geht darum dass beim Beenden mit mehreren offenen tabs Firefox 4 fragt ob diese gespeichert werden sollen.
DIes tut er bei mir nicht.Hat mozzila das ganz weg gemacht?