achso danke für die schnelle antwort. Habe den noch nicht installiert daher frage ich. Aber das werd ich gleich mal machen. :wink:
Beiträge von maar
-
-
hallo zusammen,
mal ne frage zum FF 4 Final.
Kann man da die tab leiste runterziehen dass die unter den Lesezeichen wie in FF3... ist und nicht oben? -
Ihn zu nutzen is ja nicht schwer, ich wollte zuerst fragen, aber dann einfach mal selbst geguckt und gemacht.
-
-
Wow, mit dem Code funktioniert es wunderbar.
Man kann doch noch bestimmt mit einem Befehl die Farbintensität mildern oder ? -
Hallo jetzt bitte nicht aufregen oder so.
ICh habe einiges gefunden es scheint aber so zu sein dass sie alle Tabs einfärben.Ich brauche aber was, was nur den aktiven Tab einfärbt auf dem ich gerade Surfe.
Gibts da was kleines, nicht aufwändiges? -
ja es ist noch BBcode, russisches, deutsches wörterbuch, AdBlock Plus, WOT installiert.
Aber verschwinden tut nur FootiFox.
Icjh habs 2 mal neu installiert und danach sein lassen. -
Hallo leute.
Ich hab nebenbei ein Laptop mit Windows 7 Home Premium 64Bit
und ebenfalls Firefox 3.6.13 drauf.Habe da wie auch aif meinen Dektop PC das Add-on FootieFox installiert. Am nächsten tag hab ich dann das Laptop angemacht und FootieFox war nicht mehr da. Weder unten in der Leiste noch in der Add-ons auflistung.
Habe es dann ein zweites mal installiert und als ich 1-2 tage später wieder angemacht habe, war es wieder verschwunden.Was geht da ab?
-
Danke!
Habe ein neues Profil erstellt und meine wichtigen daten und extentions rüber kopiert. Furktioniert jetzt eigentlich wie es soll. -
Habes nun auch mit einem neuem Profil versucht. Das Pop Up springt nicht ständig immer wieder auf.
Nun muss der Fehler irgendwo in meinem Profil liegen. Es wäre jedoch sehr viel Aufwand mir ein neues Profil anzuschaffen und ihn in den jetzigen zustand zu bringen. -
Im Safe Modus habe ich gerade versucht. Gleicher Fehler tritt auf.
-
Abend die FF gemeinde! :wink:
Mein problem ist wie folgt.
Ihr kennt sicher alle (die auf facebook aktiv sind), diese "Weiterleiten" und "Gefällt mir" buttons auf externen Seiten.
Nun auf vielen Seiten funktionieren diese Funktionen nicht wie sie sollen.Wenn ich auf einen dieser Buttons klicke, springt einmal ein leeres Pop Up Fenster auf wo man den Kommentar schreibt und abschickt. Die Sache ist aber dass dieses leere Pop UP ab nun die ganze zeit aufspringt und sofort wieder verschwindet.
Auch wenn ich dieses weg klicke. Es bleibt mir oft nur die Homepage zu verlassen damit es aufhört.Das heisst ich kann diese Funktion gar nicht benutzen
Kennt jemand eine Lösung dafür? oder ist das nioch keinem bekannt?
-
Hallo leudz, meine Frage bezieht sich auf den iFox Theme. https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1106
Ich brauch den unbedingt für FF3.6 ! Finde es aber nicht, bekomme auch langsam das Gefühl dass seine Entwicklung eingestellt wurde. Kann mir jemand Freude machen?
-
@ Hawk
Wow danke mit dem zweiten Link klappt es problemlos! :klasse:
-
hallo liebe Leute.
Mein problem mit der Add-to-Search Bar ist glaube ich nach einem Update bei 3.5 aufgetaucht. Genau kann ich nicht sagen bei welchem.
Wenn ich z.Bsp. Google Maps Suche in meinen Firefox 3.5.6 integriere und dann über dieses Suchfeld im FF nach irgendeiner Stadt suche, bekomme ich als Ergebnis eine Leere Seite mit einem Leerem Suchfeld oben Links wo normalerweise sich Google Maps öffnen sollte. Habe das Add-On bereits reinstalliert, aber ohne Erfolg.
ich denke ich habe es verständlich erklärt, daher sehe ich von einem Screenshot erstmal ab.So sieht dann meine Adressleiste aus
-
Bei mir kommt folgende Meldung wenn ich versuche eine PDF Datei aufzumachen (Anhang)
Egal bei welche PDF Datei. Meist stürtzt dabei auch FF ab.
Ich hatte mal Adobe Acrobat auf einem PC installiert, jetzt jedoch nicht mehr.
Nun habe ich in den Einstellungen > Anwendungen "Öffnen mit" Adobe Reader gemacht, aber jetzt wird die datei erstmal runtergeladen bevor ich sie angucken kann und das will ich nicht.
Was kann ich machen? -
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes.
Ich konnte mal Bilder einfach von Firefox ins ICQ ziehen und schicken, beim empfänger wurden sie auch direkt als Bild im ICQ angezeigt. Wenn ich das heute mache sieht es nur so aus (Anhang).Ich weis nicht mehr ob es ein Add-On war der dies möglich machte oder nicht. Weiß da jemand mehr?
-
Hallo Demetry
ich (bzw. einer aus meiner Verwandschaft) hat auch ein Aktuallisierungsproblem mit einer russischen Website, die sich eigentlich selbst automatisch aktuallisiert, aber Firefox aktuallisiert diese seite auch noch dazu automatisch. Dadurch ist es unmöglich sich auf der Seite zu bewegen da nach 3 Aktuallisierungen von Firefox einer Sicherheitsabfrage seitens der Website kommt.
Er hat ebenfalls Vista Home Premium und die letzte Firefox Version.
Ich kann mir das nicht erklären. Er hat mich um hilfe gebeten aber ich weis da auch nicht weiter.
Marco
was tut der NVDA ? Kann ich damit die Fehler auslesen etc? -
Hallo der erste Link zu DragAndDo scheint ja nicht mit FF 3.5.1 kompatibel zu sein.
Ich brauch das aber dringend, hab mich schon sehr daran gewöhnt. Gibt es keine Version die mit 3.5.1 läuft? -
Zitat
Probier's mal mit Rechtsklick auf Symbolleiste>>Anpassen und das Symbol auf die Leiste ziehen. Das hat aber nichts mit dem "aufhängen" zu tun. Kann aber sein,daß du eher an die Einstellungen kommst.
er war da auch nicht..
jetzt konnte ich ihn deinstallieren aber nicht wieder installieren."unbekannter Fehler - 203"
Zitatabout:config
extensions.adblockplus.showintoolbar ---> true //// also per Doppelklick auf true setzen, was passiert dann?
steht bereits auf true, obwohl ich den deinstalliert hab.