habe Ff 2.0 und fasterfox installiert.
wie wird er wieder deinstalliert, gesucht, aber nichts gefunden.
hat der werte in den FF geschrieben, die separat gelöscht werden müssen?
thx im voraus
Beiträge von old_juergen
-
-
seit der installation beendet sich der browser ca. alle 1 - 2 stunden mit folgender meldung:
[Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/7113/screenhunter2od6.png]
kann zwar mit der sitzungswiederherstellung neu starten, aber ist es das?
-
danke für die schnelle anatwort
-
komme nicht mehr auf verschiedene foren. hier als beispiel die fehlermeldung:
CBACK Orion
Kritischer FehlerError creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1114 The table 'phpbb_sessions' is full
INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('51f4cd7c45c059e3e8709cb3c4a49807', 8561, 1162203961, 1162203961, '577b846e', 0, 1, 0)
Line : 188
File : sessions.phphabe schon cache geleert und auch refresht. funktioniert nicht.
bitte um hilfe und dafür im voraus thx
-
danke
hat aber nichts gebracht. meine daten werden nicht erkannt.
-
bitte nicht gleich erschlagen. aber ich komme auf verschiedene foren mit meinen benutzeraten nicht mehr drauf.
von den jeweiligen admins ist mir nun geraten worden, firefox zu refreshen, da alte dsaten existieren.
was bitte ist refresh und wie mache ich das.danke im voraus
-
@sit
war wohl schon etwas spät, als du den beitrag geschrieben hast, oder? :wink:
wollte hier nur eine auskunft bzgl. firefox und keine moralpredigt. was ich wo und wann downloade ist meine sache.
du willst mir doch sicher nicht unterstellen, daß ich illegale sachen ziehe.übrigens hat das mit dem host funktioniert. danke noch mal dafür.
-
danke nighthawk56, sehr ausführliche hilfe.
für mich als laien, aber...so nebenbei, auf der goldeselseite gibt es auch legale sachen. :wink:
-
z.b. auf der seite www. goldesel.6x.to wird ein popup geblockt, aber ein neues öffnet sich (http://www.adcode.ws).
hatte ich vorher nicht. denke mal, habe mir was eingefangen.
virenprogramme zeigen aber nichts an. -
seit der installation nerven popups, die von den vorgängerversionen unterdrückt wurden.
popups und keine layers.ist das problem schon häufiger aufgetreten?
hier die gewünschten daten.
popup-blocker aktiviert, keine ausnahmen
wörterbuch 1.0.1 und dom-inspector 1.8.1 als erweiterungen.das wars. vielleicht hilft es ja.
-
danke, das war die lösung.
war auf vielen boards, aber hier wurde mir geholfen. -
hallo, kann es sein, daß firefox links die in emule integriert werden sollen abblockt? bedeutet, ich kann sie auf entsprechenden seiten nicht anklicken, werden nicht erkannt.
natürlich alles legale sachen.thx im voraus
-
habe mir diese erweiterung installiert.
zeigt aber mein gebot nicht an.
mache ich was falsch bei den einstellungen?
thx -
danke, so schlau war ich auch.
funktionierte aber erst nach mehrmaligem neustart und heruntrfahren des pc´s.
trotzdem thx
-
möchte diese erweiterung wieder deinstallieren. funzt aber nicht. auch nicht nach mehrmaligem neustart.
thx
-
richtig.
denke aber mal, daß sich aus meiner eigentlich "harmlosen" frage etwas entwockelt hat, daß den rahmen sprengt. habe deshalb die benachrichtigung abgeschaltet.
have a nice day.
:mrgreen:
-
weil man die taskleiste im ff nicht sieht, wenn man die statusleiste aktiviert hat. :lol:
-
-
danke an alle.
ich habe sie lediglich so. nur in der statusleiste vom ff. wie hast du die in die task von windows bekommen? oder habe ich es falsch gesehen?[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/6779/uhr4gn.jpg]
-