wie geschrieben, ging es ja mit default nicht.
Beiträge von old_juergen
-
-
firefox 1.0.7
der pc fing eben furchtbar an zu rödeln. ausgeschaltet und neu gestartet.
wollte ins internet. dann kam meldung, daß ich für firefox ein benutzprofil wählen sollte. eingestellt war default. nach klick auf default kam meldung, daß dies bereits verwndet würde und ich ein neues wählen müßte.
habe dann standart-benutzer gewählt und ich kam ins internet.
allerdings war die gesamte konfiguration verschwunden. alle lesezeichen, paßwörter, erweiterungen usw. waren weg. mußte alles neu machen.
habe die lesezeichen wieder von opera importiert. aber der rest war verschwunden.
hat jemand eine erklärung dafür?
thx -
-
nächste frage. in den lesezeichen werden teilweise die logos der adressen angezeigt. bei einigen nicht. kann man das beeinflussen, daß bei allen die logos angezeigt werden?
thx im voraus -
danke, alles klar. prompte bedienung.
-
firefox 1.0.7
bei installation aus opera die lesezeichen importiert. habe jetzt das problem, daß bei öffnen der lesezeichenleiste die ordner lesezeichen-symbolleisten-ordner, opera und netscape existieren. um an die adressen zu kommen, muß ich zuerst opera und dann netscape öffnen.
dann werden wieder die unterordner geöffnet. um alles lesen zu können,
muß ich ganz nach rechts scrollen.
gibtes keine möglichkeit , alles in einen ordner zu verschieben?
thx[Blockierte Grafik: http://img496.imageshack.us/img496/613/lesezeichen0ex.jpg]
-
gibt es eine uhr für ff, die man z.b. in die statusleiste einblenden kann?
sie sollte ständig sichtbar sein.
thx -
danke für die schnelle antwort
-
kann ich die lesezeichen aus dem ff 1.0.7 in den opera 8.5 übernehmen?
oder ist es möglich, die lesezeichen auszudrucken, so daß mir die adressen nicht verloren gehen.
thx -
habe es mit opera versucht, da klappt alles. also ff fehler.
-
im safemodus auch das problem
sygate pro, keine updates
mit IE geht es auch nicht -
firefox 1.0.7
habe seit gestern das problem, daß ich keine bilder mehr von meiner festplatte hochladen kann.
weder mit imageshack noch anderen seiten.
habe das auch mit dem boardeigenen uploadservice bei einem anderen board versucht. auch hier nix.dazu kommt noch, daß ich verschiedene seiten im internet nicht aufrufen kann.
so komme ich z.b. bei ebay nur bis zur startseite und das wars.
dann erscheint die meldung: das dokument enthält keine daten.hoffe, ihr könnt helfen. :-???:-??
-
java aktiviert. tritt auch in anderen konfigs auf.
habe opera installiert, alles okay.
hätte lieber firefox wieder, aber...
kenne mehrere user, die das prob auch haben. -
wenn ich ich auf einem board bin und dort einen beitrag verfaßt habe, lassen sich z.b. keine smileys mehr einfügen. kann sie zwar anklicken, aber nichts passiert.
das gilt auch, wenn ich links anklicken möchte. nichts.
habe firefox 1.0.7.liegt das an den einstellungen und wenn ja, an welchen?
thx:?
-
habe mir auch den download expreß installiert, erscheint aber nicht im firefox, sondern nur getright.
-
alles klar, mußte erst die seite freischalten.
-
habe mir die erweiterung geladen, erhalte aber nur eine xpi-datei mit 179 kb.
wo bitte ist in getright die option für firefox?meines wissens ist download expreß nur für den ie.
-
wie kann ich im firefox getright integrieren?
thx -
wo wird bitte der rechtsklick ausgeführt?
thx -
habe mir ein icon lesezeichen in der leiste gesetzt. nach aktivierung, also lesezeichen erscheint dann in einem eigen fenster links, sind diese einträge, die natürlich auch im lesezeichenmanager sind, trotz sortierung nach neustart immer durcheinander.
hoffe, das war verständlich.