danke, aber darum geht es nicht. die kompletten lesezeichen sind nach neustart wieder durcheinander.
Beiträge von old_juergen
-
-
habe die einträge unter lesezeichen von a-z sortiert. nach jedem neustart sind die wieder durcheinander.
habe mir die erweiterung bookmarks 6.0 installiert. hilft nichts.
kann allerdings mit den einstellungen im bookmarks nicht viel anfangen.name
enable separator group mode
sort folders firstsind angehakt.
bitte um hilfe. thx im voraus
-
meine damit, daß die themes in der vorschau alle englische beschriftungen der icons haben.
wenn ich dich richtig verstehe, ist das aber abhängig von der version von firefox. ich habe eine deutsche und von daher werden wohll alle beschriftungen auch in deustch sein. -
danke bird, hat alles geklappt, ein emailbenachrichtigungsfenster war noch auf. habe ich übersehen.
wenn du mir jetzt noch agen könntest, wo ich themes mit deutscher beschriftung über den icons herbekommen kann, wäre nett.
eins habe ich gefunden, brauserix.
danke -
ich weiß, habe ich auch gemacht, was ist mit manuellem entfernen?
-
wenn ich das eingebe, komme ich auf meine startseite im firefox.
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -Pkann ich den ordner profile nicht manuell komplett löschen und das vorher kopierte
- bookmarks.html (Lesezeichen)
- signons.txt (Passwörter)
- key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
- cookies.txt (Cookies)
- hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
- user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)wieder einfügen?
-
wie erstelle ich ein neues profil und waskommt da rein?
mit deutscher beschriftung meine ich themes, die eine deutsche bezeichnung über den jeweiligen icons hat.
-
auch als admi geht es nicht, wird immer iwieder als scheibgeschützt markiert.
-
danke, war schon verzweifelt. aber für alles gibt es eine lösung. markiere ihn als versteckt.
-
winxp pro sp2
als admi
schreibgeschütztdann kann es nicht funktionieren. soll ich den ordner jetzt als versteckt oder archiv markieren?
-
genau das habe ich gemacht
um es noch einmal zu verdeutlichen.
unter extras-themes-themes herunterladen-theme anklicken-theme benutzen-fenster schließen-firefox beenden-neu starten-nichts
nix -
habe mir mehrere themes installiert und erscheinen auch unter extras-theme.
wenn ich sie aber ändern möchte, passiert nichts.
mache ich was falsch?
wo bekomme ich themes mit deutscher beschriftung her? die meisten sind in englisch, ist zwar nicht tragisch, aber deutsch wäre mir lieber.
thxhabe firefox 1.0
-
danke für die schnelle beantwortung. ssl 3.0 war deaktiviert, warum auch immer.
-
meine bank hat mir mitgeteilt, daß nur noch dann onlinebanking möglich ist, wenn ssl version 3 aktiviert ist.
wie kann ich den browser updaten?
thx -
danke, daß war mal eine schnelle antwort.
frohe feiertage. -
möchte flash-movies aus dem internet ziehen und auf meiner festplatte ablegen, um sie dann auf ein board mit ftp weiterzuleiten.
für den ie gibt es dafür ein plugin: flash-catcher.
ist für den firefox 1.0 auch so ein tool in deutsch verfügbar?
oder wie ziehe ich flashs mit firefox?
danke im voraus -
-
nein, alle seiten.
wenn ich den pc heruntergefahren habe und neu starte, muß ich neu eingeben. -
muß neu eintragen und ann fragt mich firefox, ob sie gespeichert werden sollen.
-
firefox 1.o
trotz einstellungen muß ich auf webseiten die zugangsdaten neu eingeben. hält immer nur einen tag, dann sind sie wieder weg.
unter extras kann ich allerdings die gespeicherten paßwörter sehen.
bitte um hilfe.
thx