... dann müsste bei Dir der Livestream laufen. Die akzeptieren wohl nur den wmp
Beiträge von Schnuppel
-
-
... ich glaube aber nur mit dem WMPlugin sonst nicht
-
... bei mir läuft der Livestream
-
... ja so war es bei mir auch als ich noch kein Windows Mediaplugin hatte. Es müsste der Livestream laufen
-
... das ist die Webseite mit WMP leuft sie aber vorher nicht.
http://www.europarl.europa.eu/ep-live/en/ple…date=14-01-2014
-
... das habe ich auch aber anscheinend geht auf der Website nur der Windowsmediaplayer. Oder wie binde ich den VLC dort ein?
-
... danke nun hat es funktioniert. Vielen Dank
-
... dort ist er nicht aufgeführt. Ich habe ihn aber von hier
http://www.interoperabilitybridges.com/windows-media-…plugin-downloadinstalliert. Nur warum finde ich ihn nicht? Ich habe Win 8.1 64 bit.
-
Hallo,
nach Installation des Ff 26 kann ich keine Livestreams die mit den Windowsmediaplayerplugin laufen mehr sehen. Ich habe schon den Ordner Pugins in den Ordner Browser kopiert aber das hat auch nicht geholfen.
Wo muss ich schauen ob das Windows Mediaplayerplugin wirklich installiert ist?Danke für Eure Hilfe
Gruß Schnuppel :-???
-
warum behalten die das denn mich so bei wie es war. Das kann niemand wiessen
-
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nun geht alles wieder. Nur wie soll Otto-Normalverbraucher das wissen? Warum ändern die das ohne einen Hinweis?
Danke und Gruß
-
Hallo in die Runde,
ich habe ein Problem mit der Installation des Windows Media Player Firefox Plugin. Ein Webside, die Liveübertragungen macht, braucht wohl für dafür diese Plugin. Sie habe mir diese Webside
Wir bitten die Antwort auf Englisch zu entschuldigen. Unsere Kapazitäten sind zurzeit begrenzt.
Google Chrome / Firefox
If a plugin is missing then Google/Firefox should propose the plugin which you can find also here: http://www.interoperabilitybridges.com/windows-media-…plugin-download (it's the same for both of the browsers).http://www.interoperabilitybridges.com/windows-media-…plugin-download
empfohlen. Ich habe das Plugin auch runtergeladen und erfolgreich installiert. Nur das Plugin wird bei mir Firefox 24.00 (aktuell) nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
Danke für Eure Hilfe
Gruß :-???
-
doch doch Du sprichst schon deutsch. Nur ich habe keinen USB Stick :-((
-
wie ich das so sehe gibt es nur die eine Möglichkeit auf dem Laptop auch Firefox zu installieren.
Bringt der Bookmarkkonverter etwas?Schnuppel
-
und wie bringe ich die in den IE rein um sie zu bearbeiten?
-
Hallo an alle,
ich habe Mozilla Firefox V. 2.0.1.1 installiert.
Ist es möglich die dort gespeicherten Lesezeichen auch außerhalb von Mozilla zu bearbeiten?
Ich habe noch einen Laptop wo aber nur IE installiert ist. Jetzt fahre ich eine weile weg, habe dort sehr viel Zeit, und möchte meine Lesezeichen vom Desktop (Firefox) auf dem Laptop neu organisieren um sie danach wieder in Firefox neu ein zu spielen.
Ich hoffe das ist irgendwie möglichDanke für Eure Hilfe
Gruß und schöne Weihnachtsfeiertage
Schnuppel
-
Hallo,
ich möchte gerne Firefox restlos mit allen Skins und was es noch so gibt deinstallieren.
Vorher würde ich gerne meine Favoriten sichern um sie nach erfolgter neuer Installation wieder zu integrieren.
Ich habe einige Skins und Wörterbücher drauf die ich nicht mehr haben möchte und die, so glaube ich das Programm langsamer machen.
Z.b. kommt immer, wenn ich einen Link aus Outlook aufrufe ein Fenster wo er die Startdatei von Firefox sucht, obwohl er Firefox ganz normal startet.
Jetzt möchte ich alles restlos von der Platte Putzen um Firefox danach neu und sauber zu installieren.
Ich habe das schon mal versucht über ganz normal Deinstallation aber nach einer neuen Installation hatte er das gleich Skin wie vorher und auch die Favoriten waren alle noch da. Irgend etwas muss er bei einer "normalen Deinstallation noch auf der Platte lassen.Danke für eure Hilfe
Gruß Schnuppel
-
Hallo,
ich habe den Eindruck das mein Firefox (V 2.0.03) immer langsamer wird.
Wie und wo kann ich die temporären Internetfiles und die Coockis löschen ?Noch eine Frage:
Wo kann ich das Verzeichnis ändern in der er von mir runtergeladene Dateien speichert und wo kann ich von mir instalierte Plagins wieder deinstalieren?
Danke für Eure Antworten
Gruß Schnuppel
-
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bei mir war es auch das Skin lolifox-theme. Ich habe es deinstaliert und von da an ging es.
Bedeutet das das ich diesen Skin nicht instalieren darf da er nicht in Ordnung ist oder lief da nur bei der Instalation irgendetwas falsch?Gruß Schnuppel :lol:
-
Hallo,
ich habe mir Firefox 2.0 runtergeladen und instaliert.
Nun kommt bei jeden Start des Browsers vorher die Meldung " Warnung -diese URL ist ungültig und kann nicht geladen werden" Wenn ich daraufhin mit OK bestätige startet er den Browser ganz normal und zeigt auch meine eingestellte Startseite (heute.de) ganz normal und richtig an.
Darauf hin habe ich den Browser wieder über Systemsteuerung Software deinstaliert habe das Verzeichnis auf der Platte gelöscht und neu Instaliert.
Das Problem bleibt aber.
Mir ist aufgefallen das ich nachdem ich den Browser vollkommen deinstaliert habe, also auch das Verzeichnis auf der Platte gelöscht habe, er beim nächsten Start mit dem gleichen Skin (hatte ich mir zusätzlich, nach der ersten Instalation instaliert) startet. Dieser wurde anscheinend nicht mit entfernt.
Was kann ich tun. Ich hoffe das mir jemand Helfen kann.Grüße von Schnuppel