Ja es wird wohl darauf herauslaufen, wenn nicht noch irgend jemand eine andere Idee hat.
Leider sind nur noch 2 Widerherstellungen möglich, und diese sind aus dem Zeitraum mit den Problemen.
Beiträge von lauschi04
-
-
Danke,
da muss ich mal schauen, denn Glary benutze ich sporadisch aber schon lange___ leider keine Widerherstellung vorhanden
-
Nochmals danke,
warum habe ich dieses Problem nur mit Firefox. Sonst läuft alles normal. IE funzt auch. Ich scheue mich vor einer Neuinstallation. dauert immer so lange - gibt es eine Alternative (z.B. Systemwiderherstellung, oder Win7 reparieren)? -
Danke,
aus dem Link kann ich keine Info ziehen, was ich jetzt machen soll. -
Danke Boersenfeger, der Link funzt nicht
-
Hallo Cosmo,
bin leider unerfahren mit solchen Foren. Meistens hab ich nicht mehr nachgeschaut, wenn das Problem gelöst war. sollte ich jemandem damit auf die Füsse getreten haben, tut es mir leid. -
Hallo,
ich habe die Dateien gelöscht. Nach dem Neustart von Mozilla kommt die selbe Meldung. "der computer muss neu gestartet werden, um ein vorheriges Upgrade von Firefox abzuschließen. Soll jetzt neu gestartet werden?"
Das ist die Meldung der ich schon x-mal gefolgt bin. - Ausprobiert - anschließend gleiche Meldung beim Versuch als Standartbrowser einzustellen.
Cleaning tool glary-utility -
Hallo,
(WIN7,64) ich habe Probleme mit Firefox. Ich kann Firefox nicht deinstallieren. Das Programm taucht in keiner Programmliste auf. Kann auch nicht drüberinstallieren, am Ende werde ich immer aufgefordert aufgrund eines vorherigen Updates einen Neustart zu vollziehen, was aber auch noch nie etwas gebracht hat. Als Standart kann ich ihn auch nicht einrichten, da er auch hier nicht auswählbar ist.
Selbst eine Reinigung der Registrie verhindert, das die Einträge mit progid nicht von Hand gelöscht werden können.
Was hab ich mir da zerschossen? -
danke, leider passiert dann nichts, außer das die obere Leiste gar nicht mehr anwählbar ist.
-
aktuelle Einstellungen sind OK. Sind auch nicht verändert worden - es funktioniert ja manchmal.
Wo finde ich die Toolbox. -
Hallo habe das gleiche Problem, ist zum Verzweifeln. bei mir funktioniert es jetzt schon nicht mehr mit Neustart.
-
Hallo, meine noscript funktioniert wird aber im Browser (unten rechts) nicht mehr angezeigt, so das ich die scripte manuel zulassen kann. somit werden natürlich die meißten Seiten nicht mehr angezeigt.
Wer kann Helfen!! -
Hallo brauche dringend Hilfe. Keine Seite wird mehr richtig angezeigt alles nur mit Platzhaltern. Macht keine Spaß mehr. Auch die Symbole für NoScript und Popup-blocker sind nicht mehr vorhanden.
-
habe das Problem das ich keine Ad ons oder Erweiterungen in meinem eingeschränktem Internetkonto istallieren kann. Kann ich als Admin die Erweiterungen für alle Konton freigeben, oder wie mache ich das???