DAS war ja einfach : )
Vielen Dank.
Im abgesichertem Modus gestartet, und neu gestartet, und alle ist gut
Warum auch immer? (Kopfkratz)
DANKE!
Beiträge von Holger (HMR)
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe mit einer Seite ein Ladeproblem.
Die Seite wird vollständig dargestelt und im Quellcode ist auch der vollständige HTML Code.
Trotzdem lädt Firefox 31.0 immer fleißig weiter. (Das grüne Rad am Tab ist am drehen.)Zur Kontrolle habe ich alle CSS Files ausgelassen und das Google+ javascript rausgenommen.
Hilft nichts.
Andere statische HTML-Seiten oder PHP Scripte separat unter der selben Domain habe das Problem nicht.
Ebenso nicht die Browser IE9, Opera 12.17, Safari5, Chrom 36. jedenfalls zeigen die Browser nicht an, das noch geladen wird.Habe versucht mit Webentwickler und Firebug nach dem Problem zu suchen, konnte es aber nicht finden.
Da die Seite noch nicht öffentlich ist, hier die url in Schreibschrift:
maennerspielzeug dot de slash index.php (mit index.php! wichtig, da die domain zurzeit andere inhalte hat. Platzhalter)
Hat da vielleicht irgend jemand einen Tip, wie ich feststellen könnte, auf was firefox da wartet?
Vielen Dank für das lesen.
Gruß
Holger -
Hi pm,
erstmal danke,
werde es mal austesten und dann bericht erstatten... -
Hallo zusammen,
habe Firefox 2.0 und selbigen als standart browser
unter win98 habe ich unter dateisysteme den endungen bestimmter dateien
verschiedene funktionen / aktionen zugewiesen.
also für datei markieren, rechte maustaste (Kontextmenue)
datei öffnen mit , anzeigen mit, usw.seit dem ich nun firefox als standartbrowser habe,
steht für html-dateien nur noch öffnen, edit, print zur verfügung.
meine einstellunge, obwohl unter dateisysteme verfügbar,
im kontextmenue aber nicht.
neue einstellungen werden also unter ordner datasysteme übernommen,
aber nicht im kontextmenue übernommen.
betrifft nur dateien mit der endung html und htmweis zufällig wer, wie das zusammenhängt und wie ich das ändern kann??
schon mal vielen dank voraus...