meinst du so eine Lesezeichen-Symbolleiste?
Beiträge von SÜDBERLIN45
-
-
im chrome ordner von mir finde ich kein userChrome.css datei!
-
Hi leute ich wollte euch mal fragen ob es ein autosizer für die adresszeile gibst wie bei der searchbar...
-
läuft janz normal bei mir
-
schade das es die erweiterung nicht mehr gibst.. war wirklich toll!
-
herzlichen dank
-
Hey leute könnt ihr mir vllt sagen wie ich die erweiterungen von popup wegmachen kann? ich will sie nur im hauptfenster haben!
hier ein screenshot was ich meine (die roten umrandungen sind von mir)
-
jop würd ich auch gern wissen
-
ok geht wieder
-
Hey leute.. immer wenn ich in die adresszeile eine url eingebe zum beispiel http://www.google.de ladet die seite die ich grad auf habe! könnt ihr mir weiter helfen?
danke ! -
so danke es geht wieder
-
Hi leute.. ich hatte den firefox 2.1 deinstalliert und wollte ihn neu installieren es geht aber nicht..
ich habe die neuinstallation von wikipedia gelesen.. doch es funktionierte nicht.. zur zeit benutze ich gran paradiso.. will aber 2.2 benutzen ! -
ich bin admin
-
Hallo ich wollte den FF auf 2.2 updaten aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung in der steht:
"Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern. Starten Sie Firefox dann nochmals, um es erneut zu versuchen."
Habe alle Programme beim Installieren ausgemacht. Hab auch mit Neu-Installieren versucht. Es funktioniert aber nicht.
mfg
-
ok danke euch leute
-
hm.. wär cool wenn so ein dunkles ist so in schwarz grau tönen
-
Hi leute, ich wollte mal wissen ob es windows vista theme's für firefox gibst.. wär cool wenn einer postet
edit: habe Firefox/2.0.0.1
-
wollte kein extra thread erstellen deshalb frage ich mal hier..
wie kann man bei windows live messenger einstellen das ich wenn ich den email button klicke das die hotmail seite mit firefox geöffnet wird? -
musste immer aktualisieren.. klappt dann bei mir auch immer
-
hammer danke..