darf ich fragen warum das mit abgesicherten modus zusammenhängen könnte??
Ob die Antwort jetzt ja oder nein wäre hättest du dann eine Lösung ? Wenn ja schreib es doch einfach dann kann ich es auch so mal probieren
darf ich fragen warum das mit abgesicherten modus zusammenhängen könnte??
Ob die Antwort jetzt ja oder nein wäre hättest du dann eine Lösung ? Wenn ja schreib es doch einfach dann kann ich es auch so mal probieren
Hallo habe den FF neuinstalliert und aufeinmal wenn ich youtube im Vollbildmodus schaue und zurückgehe ist meine Favoritenleiste weg an der Seite , war sonst nie das problem das ich die immer neu herholen muss
also Ansicht/Sidebar/Lesezeichen , kann man das fest speichern?
hat leider nix gebracht , erstes Video ging , dann noch eins getestet und auch da , gleich bei der ca. 10ten sekunde kam ein aussetzer
Ist mir echt ein Rätsel was das ist , fast regelmäßig bei jedem Video zwischen 8 und 10 Sec stopt das Bild kurz , vorallem hatte ich das sonst nie , und beim IE ist das auch nicht
Hallo hab aufeinmal das problem das ich fast regelmässig kurze einfrierer habe (sehr oft am anfang nach ca 8 - 10 sec)
Also Video ist zwar schon fast zu ende geladen (daher Internetverbindung ist auf keinfall das problem) aber trotzdem kommt immer diese kurze Unterbrechung , meist am anfang aber auch oft mal zwischdrinne ,
hab nun gehört Flash deaktivieren , leider laufen dann auf zig anderen Seiten keine Videos , also das kann ja auch nicht die Lösung sein
Was kann ich nun tun?? Benutze grad wieder IE , obwohl ich mich schon mit dem FF angefreundet habe , aber so unmöglich