Beiträge von Feuerfuchs007
-
-
Zitat von Palli
SSL = Blau
EV-SSL = GrünIch habe mich nur gewundert, dass das Icon bei der Sparkasse und Ebay grün ist und bei der DKB eben nicht. Aber Blau ist es bei mir zumindest auch
Zitat von PalliWenn Seiten, die die kriterien für grün nicht erfüllen, doch plötzlich auch so aussehen als wären sie sicher, sind sie es doch deshalb immer noch nicht.
Ich wollte das grüne Icon auch nicht, weil es so toll aussieht, sondern weil es die Sicherheit der Seite anzeigt
-
Als praktisches Feature in Firefox 3 empfinde ich die grün unterlegten Favicons beim sicheren Aufrufen bestimmter Seiten (z.B. Ebay und diverse Banken)
Leider erfolgt beim Aufruf der DKB-Seite keine Anzeige. Kann man das irgendwie ändern?
-
Das Problem habe ich auch, allerdings mit einem Unterschied: Wenn ich vorher den IE öffne, geht es bei mir trotzdem nicht. :roll:
-
Danke für den Hinweis. Klappt aber leider auch nicht.
Ich muß nach wie vor bei jedem Neustart das Symbol manuell einfügen. Wenn ich dann weitere FF-Fenster (keine Tabs) öffne, ist bei diesen das Symbol vorhanden. Wenn ALLE Fenster geschlossen werden, ist das Symbol wieder weg
Ich werde jetzt mal den neuen IE probieren :twisted:
-
Ich nutze FF 2.0.0.1. Bei jedem Neustart muß ich das Symbol "Neuer Tab" erneut in die symbolleiste ziehen. Wenn der Browser geschlossen wird, ist es wieder weg.
Ich habe meinen Rechner komplett neu eingerichtet. Früher hatte ich dieses Problem nicht.
Weiß jemand Rat? :roll: