nein kein Layer ads. Es handelt sich um pop ups. Das Häckchen um dies zu verhindern ist allerdings gesetzt.
gruss
Bigking
nein kein Layer ads. Es handelt sich um pop ups. Das Häckchen um dies zu verhindern ist allerdings gesetzt.
gruss
Bigking
Hallo !
manchmal öffnet sich in meinem Firefox 3.0.3 einfach ne neue Seite, zusätzlich zu der wo ich grade bin. Das möchte ich gar nicht. Hab schon adaware laufen lassen, hat aber nichts geändert.
Jemand eine Idee, wie ich das ungewollte öffnen des Links verhindern kann ?
LG
Hallo zusammen,
ich hab den Firefox 2.0.0.3, leider druckt er mir das nachfolgende Rezept nicht aus
http://www.chefkoch.de/rezept-druck.p…&ID2=&divisor=4
mit dem Microsoft browser geht´s. Was könnte denn die Ursache sein?
LG bigking
Hallo !
Simon : vielen Dank ... es lag am Cache, ich hab den von 50 mal auf 100 erhöht.
LG bigking
Hallo zusammen,
ich hab den firefox 2.0.0.1 leider zeigt der mir z. B. bei yahoo Fussballmanager diesen nur noch im Text Format an. D. h. ich kann im moment damit meine Mannschaft nicht mehr richtig betreuen.
Gehe ich nach ie explorer ist alles ok.
Was könnte das denn sein ?
LG bigking
hmm ... ist ja komisch. Vielleicht ist dann die eine oder andere Erweiterung daran schuld.
Neuinstallieren ist auch nicht so prickelnd, weil dann die ganzen Erweiterungen fort sind.
Tja .. das Leben ist nicht leicht . LOL
Hallo zusammen,
ich wollte mich hier mal ausheulen, was den Firefox Browser 2.0 angeht.
Seit dem update ist der lahm ohne Ende, im Vergleich mein Opera Browser ist bestimmt 10 x so schnell was Seitenaufbau betrifft.
Darüberhinaus schafft Firefox 2.0 es nicht bestimmte Seiten anzuzeigen.
Abstürze sind an der Tagesordnung.
Ich hab keine richtige Lust, den Firefox zu gebrauchen, war sonst immer mein erster Browser.
Geht es euch auch so ?
LG