Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat gut geholfen :lol::lol::lol:
Beiträge von segelwilli
-
-
Hallo und guten Tag,
ich benutze die Version 3.0.5 auf XP. Beim Aufrufen der mails von http://www.web.de = wechsel zu freemail erhalte ich immer folgende Meldung: "Firefox hat diese Website daran gehindert automatisch neu zu laden" bzw. bei der Rückkehr von freemail zu web.de "Firefox hat diese Webseite daran gehindert auf eine andere Webseite umzuleiten".
Der Button kommt zwar mit "Erlauben", das ganze ist aber sehr lästig.
Wo muß ich das einstellen?
- Danke für die Hilfe - Radlwilli.
-
Leider bin ich noch ein ziemlicher Laie, vor allem muß ich erst mal wissen, was das mit dem Profil auf sich hat - ich bin aber schon am nachlesen!!
a) habe ich nicht erstellt, weil ich nicht genau weiß wie das geht
b) windows xp - gleichzeitig installierter explorer 7 bleibt stabil
c) weiß ich nicht so genau
d) kaspersky internet security 6,0
e)eigentlich schonIch habe den ff in der Sicherheitssoftware unter Einstellungen in die vertrauenswürdige Zone aufgenommen, seither hatte ich keine Blockade mehr. Leider waren die Abstände immer sehr verschieden, deshalb bin ich mir noch nicht so sicher, ob es das war.
Vielleicht kann mir noch jemand helfen: Wie bringe ich die Lesezeichen in die Favoriten vom IExplorer 7?
Ein Grünschnabel bedankt sich.
-
Hallo und guten Tag,
mein Problem ist: In unregelmäßigen Abständen reagiert mein lieber Firefox 2,0 nciht mehr. Ich muß dann den PC neu starten und schon gehts wieder eine Weile.
Mit der Vogängerversion hatte ich das Problem nie.Weiß jemand Abhilfe - Danke.