Also gut Brummelchen ich habe nur xeen auf ihre Frage geantwortet und du stellst jeden mit einen Problem als noob da. Es gibt eine Netiquette an die du dich mal halten könntest!
Ich hatte ein Problem und es ist behoben und das reicht mir!
Und dies ist keine Diskussion hier das hier ist ein Support Forum das helfen soll und nicht deiner Befriedigung dienen soll andere beleidigen zu können.
Beiträge von Sub-Zero
-
-
Also warscheinlich hat dieser Bot/Virus/Trojaner einfach nur Firefox geschadet keine Ahnung woran es lag auf jeden fall eine Komplette neu installation hat geholfen und alles war wieder gut.Ok ausser beim Typen der mir das geschickt hat.
Ausserdem hat das Teil nicht mehr funktioniert nachdem ich die MSDOS Datei einfach in den Papierkorb verbannt und gelöscht habe, dann bin ich 2 mal mit Super Anti Spyware rüber gegangen, dann habe ich Spybot Search and Destroy noch 2 mal über die Festplatte gejagt um sicher zu gehen. Dann habe ich alle Firefox Komponenten gelöscht die ich finden konnte und alles nach der Anleitung (re)installiert jetzt funktioniert wieder alles und meine Lesezeichen sind auch nicht Schuld die konnte ich ohne Probleme importieren und wieder verwenden.Und ach ja MSN ist nicht Schuld es läuft immernoch!
Ich weiss nicht was Kaspersky sein soll vielleicht ist es ein Programm was viel kostet und nichts bringt auf jeden Fall Search and Destroy und Anti Super Spy Ware sind die einzigsten zwei Programme auf die ich mich bis jetzt immer verlassen konnte.
Ich nutze übrigens auch nicht Norton.
MfG Sub-Zero
-
Danke sobald ich wieder zuhause bin werde ich beides mal ausprobieren.
Spybot Search & Destroy habe ich glaube ich zumindestens noch auf meinen Rechner.
MfG Sub-Zero
Könnt zu machen
Hat sich erledigt^^
-
Hallo Leute leider ist mir eine kleiner Fehler unterlaufen der mir Fire Fox gekostet hat...
Mir wurde gestern ein Link zu einer MSDOS Datei über MSN geschickt allerdings war das ein Bot der den Link zum selbingen und die Frage its that u? an alle meine Kontakte verschickt auf jeden Fall ausser das ein paar Leute es auch erwischt hat funktioniert bei mir Fire Fox nun nicht mehr!Ich habe es schon mit Neuinstallation probiert und Safe Mode probiert klappt beides nicht gerade huscht Super Anti Spyware über meinen Rechner hilft auch super bei Viren!Könnte mir jemand helfen?Ich glaube nicht das Super Anti Spyware mir helfen kann.
Sobald ich Fire Fox starte stürtzt er ab und nach 3 Minuten warten geht er auch erst wirklich aus also schliesst auch das Fenster ich kann nichts eingeben!
Danke im Vorraus
MfG Sub-Zero