hab mir schon sowas gedacht aber danke!!
Beiträge von Glanni
-
-
moin
man kann ganz unten auf bild.de zwischen "mobile Ansicht" und "klassische Ansicht" wechseln. Ich suche nun aber den direkten Link zur klassischen Ansicht auf mobilen Geräten. Auf dem iPhone wird zb immer automatisch die mobile Ansicht geöffnet. Ich möchte aber gerne per direktlink die klassische Ansicht öffnen... geht das irgendwie?
-
Warum möchtest du überhaupt einen Screenshot von dieser Seite haben?
Vielleicht wäre das ja was für dich: https://www.scriptbarrel.com/getvids?goods=…thJune05/videos oben "One continuous page" anklicken, dann muss man nicht so viel scrollen. Dort wird auch das Hochladedatum des Videos mit angezeigt. Danach kannst du die Seite einfach mit Rechtsklick -> "Seite speichern unter..." abspeichern als "Webseite, nur HTML" (ohne Bilder) oder "Webseite, komplett" (mit Bildern) abspeichern.
das ist mega!! da hat man ja sogar die komplette videobeschreibung mit drin. danke! genau sowas habe ich gesucht danke an alle anderen helfer. youtube macht es einem nicht unbedingt leicht.
-
ja das klappt. habe jetzt 83 screenshots gemacht haha
-
man muss erst lange nach unten scrollen, bis alle Videos sichtbar sind
Ich erhalte dann diese Meldung:
interessant, ich bekomme keine Meldung von Firefox. Danke fürs Testen!
3819x32700, ~120mb unkomprimiert, also wenn das nicht reicht. Wundert mich nicht, dass Mozilla nicht reagiert.
bis alle Videos sichtbar sind
Grob reingeschaut, da ist einiger Video-Müll bei, wozu will man sowas aufnehmen?
So nebenher, mit den Einstellungen hier und Faststone Capture sind das 24610 Pixel nach unten. Firefox hat mir eine (andere) Fehlermeldung ausgegeben Error: Promised response from onMessage listener went out of scope
hm.. lass mich überlegen.. vielleicht ja, weil nicht jeder ist wie du und es schon seinen Grund haben wird? Nur so ne Vermutung... und "Video-Müll" ist relativ
-
hi
ich möchte von diesem gesamten youtube Kanal einen Screenshot machen (man muss erst lange nach unten scrollen, bis alle Videos sichtbar sind):
Leider reagiert mein Firefox nicht und ignoriert meinen Wunsch... Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich an einen Screenshot der gesamten Seite komme?
Danke
-
habs hinbekommen man braucht dgVooDoo. Nach dieser Anleitung installieren und dann läuft das Spiel. sehr cool
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi
Ich habe dieses "Wrestling with the truth" Spiel gefunden. Auf der aktuellen Website lässt sich das Spiel nicht runterladen... der Link führt ins Leere.
Aber über archive findet man die Datei. Hier kann man die exe-Datei speichern.
Die Installation des Spiels klappt gut. Es stürzt aber ab, sobald ich das Spiel starte und einen Fight starten will... Woran kann das wohl liegen? Ich habe einen relativ neuen Windows Laptop, das Spiel ist aber aus 2003 oder so. Müsste das nicht problemlos klappen?
Hat jemand Lust das zu testen?
-
Hi
Kennt jemand eine Möglichkeit die Videos eines Youtube-Kanals nach LÄNGE zu sortieren?
Dieses Script hier funktioniert leider nicht mehr:
Externer Inhalt gist.github.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wäre über jeden Tipp dankbar
-
nein, auch nicht. Aus welchen Gründen auch immer läuft das Video jetzt. Ich habe ein Addon nach dem anderen kurz deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt lädt das Video.....
-
ja cookies sind zugelassen...
-
Hi
Dieses Video spielt mein FF nicht ab:
Fluss holt sich WohnhausEin Haus am Abgrund. Im wahrsten Sinne des Wortes, weggespült von einem reißendem Fluss.www.bild.deSelbst im abgesicherten Modus nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke
-
moin an alle und danke für die zahlreichen Beiträge
Also ich habe nun folgendes geschafft:
- IP Kamera mit WLAN ist in meiner Postbox installiert
- Abruf über die kamera-eigene App läuft (sowohl innerhalb des selben wlan als auch über VPN wenn ich unterwegs bin)
- mit Wireshark habe ich den RTSP link gefunden. Der Abruf darüber via VLC läuft problemlos.
- nun möchte ich die Kamera aber auch ohne VPN übers mobile Internet abrufen können
In der Fritzbox muss ich dafür so weit ich verstanden habe Ports freigeben und IPv4 aktivieren... Aber welche Port muss ich angeben und wie muss der Link dann aussehen, den ich zum Abruf nutzen muss? In der Fritzbox unter Freigaben hat die Kamera eine weitere "IP-Adresse im Internet" erhalten. Aber wie rufe ich die jetzt ab?
Brauche ich dazu den RTSP link und muss ihn modifizieren?
Ich habe 2 RTSP links ausfindig machen können (warum auch immer) und beide funktionieren gleich gut (edit: habe die Links modifiziert aus Datenschutz):
Link1:
rtsp://admin:passwort@192.168.178.42:554/f0b31d1a377c8264b3008e79e612bb3e_0
Link2:
rtsp://192.168.178.42/F3442ADE71F122515ED5C13438D68177&0
Weiß jemand Rat?
Danke
-
damit ich von unterwegs sehe welche Päckchen ich erhalten habe
-
wäre diese Kamera geeignet?
2 MP Mini Kamera,H.265(+),120dB True WDR2 MP Mini Kamera,H.265(+),120dB True WDR 2.8mm Objektiv, IVA, WDR, MOD 60cm Die BWNC-221FHNF ist eine kleine Box Kamera für den Innenbereich. Sie liefert somit…shop.sdt-key.de -
das ist mein eigener briefkasten auf meinem grundstück... wieso sollte es illegal sein? Ich filme niemanden... die Kamera wird im Briefkasten installiert sein und kann niemanden filmen...
-
Moin
Ich suche eine kleine Mini Kamera inkl. Bewegungssensor. Ich möchte diese in meinem Briefkasten anbringen. Alle Kameras, die ich bisher getestet habe sind aus China und funktionieren ausschließlich mit der dazugehörenden App, die allesamt grottenschlecht programmiert sind.
Nun möchte ich also meine eigene Kamera haben, die ich dann als Webcam ins Netz streamen kann.
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Die Kamera soll dann wie diese sein: http://meppen-webcam.de/ (läuft über ipcamlive.com).
Man merkt vielleicht schon an meiner Formulierung, dass ich keine Ahnung habe, wie das genau funktioniert... Aber ich will mich da jetzt irgendwie reinwursteln.
- welche Mini-Kamera kommt dafür in Frage (ohne App Zwang)?
- wie streame ich diese ins Netz (egal, ob sie öffentlich einsehbar wäre)?
- Ich will Screenshots des Live-Streams dann als Widget auf meinem iPhone sehen. iOS unterstützt kein RTSP, daher sollte die Webcam über AVI oder MOV o.ä. streamen
- Ist das Streamen immer mit einer Gebühr verbunden? Oder kann man seine Webcam auch kostenlos ins Internet streamen?
Kann mir jemand ein paar Hinweise geben?
DANKE!
-
ja, viele aber auch nicht. daher meine Frage nach einer anderen Möglichkeit.
-
Hi
Gibt es eine Möglichkeit sämtliche Videostreams zu drosseln? Ich bin derzeit viel auf meinen mobilen Hotspot (iPhone) angewiesen und möchte gern die Qualität aller Videos drosseln, die ich auf dem Mac über Hotspot schaue. Ist das irgwndwie möglich?
Danke
-
verstehe, danke! Lässt sich das denn irgendwie unterbinden? Dass die website erkennt, wenn man außerhalb des Videobereichs scrollt..?