nee, nix zu finden. irgendwas scheint mit dem update falsch zu sein.
Beiträge von Glanni
-
-
seit dem heutigen updtae von ublock origin ist das addon irgendwie deaktiviert. ich finde es nirgends. es ist zwar unter erweiterungen sichtbar, aber es gibt keine einstellungen mehr und nix.
-
Luis Fonsi - Despacito
-
Moin,
wenn hier...
https://www.sat1.de/tv/promi-big-b…aus-ganze-folge
... Werbung abgespielt wird und den Tab wechselt, stoppt die Werbung. Kann man das irgendwie unterbinden? Muss die Seite merken, wenn man den Tab wechselt? Oder kann man das unterdrücken?
-
es ist mir immer noch ein Rätsel, dass bei mir kein Update kommt und 54.0.1 als aktuellste Version gelten soll.
Man kann 55.0.1 doch auch schon auf mozilla runterladen ... Wieso wird mir das Update denn dann nicht angezeigt!?
-
auf mozilla.com kann man aber noch 55 runterladen!
-
ah ok. danke dir! dann bin ich ja mal gespannt, wann es bei mir angezeigt wird.
-
bei mir wird noch immer kein update auf FF55 angezeigt, wenn ich nach einer Aktualisierung suche. 54.0.1 ist die aktuellste Version. :-??
-
Äh ich glaube das muss so. ich nutze nur Facebook im Safari ohne Adblocker und ich sehe auch keine Vorschaubilder. Hat nix mit Adblock oder Ublock zu tun sondern Facebook will es wohl so.
-
wow, ebay besteht ja quasi nur noch aus Werbung! Kann man auf ebay.de die Anzeigen zwischen/unter den Suchergebnissen blockieren und auch die Rubrik "Ergebnisse für weniger Suchbegriffe" unter den Suchergebnissen?
und bei amazon: sucht mal nach "Powerbank". Oben erscheinen dann die gesponsorten Suchergebnisse. Lassen die sich blocken?
Danke!
-
kann es auch bestätigen
-
zB für Multitracks Ich habe einige Songs als Multitracks und sehe gerne, wo im Song etwas zu hören ist und will weder durchscrollen noch etwas verpassen
-
Schau dir mal Audacity an, evtl. ist das Open Source Programm ja was für dich : http://www.audacityteam.org/PS: Das Tool gibt es auch als zip-File und muss nicht installiert werden
Super! Genau was ich gesucht habe. Danke!
-
nein, das ist leider nicht, was ich suche. aber danke. scheint mit vlc also nicht zu gehen.
ich meinte, dass es so aussieht und man während der gesamten Dauer die Audiospur "sieht":
-
Hi,
gibt es eine Möglichkeit sich bei VLC die Audiospur visuell darstellen zu lassen, wie es bei Soundhound der Fall ist? Oder gibt es sonst ein anderes Programm, dass die Tonspur grafisch darstellt wie Soundhound?
Gruß und Danke
-
Hi,
ich habe
- Anti-ThirdpartySocial
- Fanboy’s Annoyance List
- Fanboy’s Social Blocking Listaktiviert und bin auch zufrieden mit dieser Einstellung.
Ich möchte jedoch eingebettete Tweets sehen können, wie zB auf bild.de.
GIbt es eine Möglichkeit, dass ich die eingebetteten Tweets trotz der aktivierten Filter sehe?
Gruß
-
Hi,
ich möchte mit Facebook nichts (nichts!) zu tun haben und such nach einem Filter (oder einer Filterliste), die alles (!) blockt, was mit facebook zu tun hat. Jedes Script, jede Verknüpfung, jedes Tracking, das durch und für Facebook ausgelöst wird.
Gibt es sowas?
Zum Beispiel erscheint hier bei mir ein Fenster, dass ich doch bitte focus.de bei facebook like:
http://www.focus.de/politik/expert…id_5459156.html
Selbst DAS ist mir schon zu viel facebook. Gibt es eine Filterliste, die auch das unterdrückt?
Danke!
-
Moin,
kann man bei bild.de irgendwie verhindern, dass nach einem Video nach 5 Sek. automatisch ein weiteres Video abgespielt wird?
zB hier:
http://www.bild.de/news/inland/ic…74586.bild.html
Wenn ich den Quelltext der Seite öffne, finde ich diesen Javascript Code:
Code</div> <script> de.bild.events.publish('initModule', ['videocenter', {el: '#videoPlayer_5',teaserblock:false,autoplay:false}]); </script> </div>
Ist das der Übeltäter? Wenn ja, lässt sich der Code manipulieren?
Danke!
-
hm. vielleicht gibt es ja noch einen anderen weg. youtube scheint aber momentan auch schnell was am code zu ändern. viele möglichkeiten autoplay zu deaktivieren klappen oft nur temporär wie ich den bewertungen der verschiedenen addons entnehmen kann.
-
genau. ob das mit den Cookies zu tun hat bezweifel ich zudem. Ich kann keinen neuen Cookie sehen, der entsteht, wenn man den Button deaktiviert.