gibt es sowas auch für bild.de? dort hat beinahe jede Unterseite eine eigene Hintergrundfarbe. Wahrscheinlich immer entsprechend der Farbe der Werbung außenrum.
Beiträge von Glanni
-
-
wow, der ordner ist voll mit irgendwelchen dateien, die den namen von websites tragen, die ich seit wochen nicht besucht habe. irgendwie scheint weder betterprivacy noch cookiekeeper da irgendwas zu löschen!?
-
aber wo werden denn die DOM Storages gespeichert?
-
-
Ich glaube ein Unterschied ist, dass BetterPrivacy die leeren LSO Ordner löscht. CookieKeeper löscht wohl nur die Cookies selbst, nicht aber danach auch die leeren Ordner, in denen sich das Cookie versteckt hat.
-
achso! und welches der beiden Addons löscht nun was? Hm... bin etwas irritiert.
-
Naja ich dachte beide Addons würden die Supercookies löschen Dafür brauche ich ja dann nur eine der beiden Addons.
Bestimmte Cookies dauerhaft speichern kann Firefox von Haus aus, dafür brauche ich ja kein Addon?
Deshalb würde BetterPrivacy ja eigentlich dann reichen um halt nur die Supercookies zu löschen.
Bin mir aber nicht sicher, ob es noch andere Vorteile von CookieKeeper gibt.
Weiß da jemand was?
Danke!
-
Moin,
kann mir jemand den Unterschied zwischen BetterPrivacy und CookieKeeper erklären?
Beide löschen lediglich die Supercookies (Flash Cookies)? Oder löscht das eine Addon mehr als das andere?
Danke schonmal
War bisher großer Fan von CookieKeeper, allerdings löscht es nicht die leeren Ordner aus dem Flash-Cookie Pfad. BetterPrivacy tut dies und deshalb überlege ich zu BetterPrivacy zu wechseln.
Jetzt frage ich mich jedoch, ob BetterPrivacy einen Nachteil gegenüber CookieKeeper hat.
Gruß!
-
danke für die erklärung
-
Hi,
zb auf:
https://www.ifun.de/hair-coach-wit…ste-vor-102313/
werden bei mir die Wörter zerfetzt. Überall Leerzeichen. Auch im abgesicherten Modus. Im Safari wird alles korrekt dargestellt.
-
Hi,
auf bild.de werden bei mir die Punkte über den "ä"s verrutscht.
Weiß jemand wie das passieren kann?
-
Hi,
http://www.spiegel.de/politik/auslan…-a-1125803.html
Hier wird die Karte von Aleppo nur angezeigt, wenn man die kosmetischen Filter deaktiviert. Weiß jemand, wie man Einfluss auf diese Filter nehmen kann? Wo werden diese von wem gepflegt?
-
Zitat von grünerfuchs
Hallo,
wollte mal wieder nachfragen ob sich in Richtung "Slideshow" (sich drehende Anzeigen) was tut? Ich meine das stört unheimlich und ist sehr stark im kommen -alle springen nun auf den Zug. Man ist mit Bild fertig geworden -wäre ja gelacht wenn man mit diesen nötigenden Slideshows nicht fertig wird!
du bist glaube ich der einzige mensch, den das stört. bitte nicht wieder so ein fass aufmachen
-
rtlnow.de checkt, wenn man während die unblockbare werbung läuft, dass man den tab währenddessen wechselt. kann man da was tun?
-
jemand eine Ahnung, wie ich diese Werbung hier loswerde oben und rechts?
http://www.hamburg.de/stadtreinigung…leidersammlung/
(Pipette hilft nicht, nein)
-
habe ich schon, aber keiner reagiert
-
Hallo,
ich würde gerne wissen, welche Filter aktiviert werden, wenn man diesen Punkt aktiviert:
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rrprpprw/bildschirmfoto2016-08-26um21.0.png]
Das Aktivieren führt auf einigen Seiten zu Problemen, deshalb möchte ich herausfinden, wo ich die Filterliste sehe, die dadurch aktiviert wird und ob es eine Möglichkeit gibt auf die Filter Einfluss zu nehmen.
Danke!
-
Für das Wackeln leider noch nicht. Aber die Abstände zwischen der Lesezeichen konnte ich verkleinern.
Warum Mozilla die Abstände derart vergrößert hat wird mir immer ein Rätsel bleiben.
-
-
Hi,
ich nutze auf meinem Mac FF 48.0.1 und habe bemerkt, dass (auch im abgesicherten Modus) bei den Lesezeichen etwas nicht stimmt. Abgesehen davon, dass die Abstände zwischen den einzelnen Lesezeichen in der Seitenleiste hässlich groß geworden sind, habe ich folgenden Bug entdeckt: Jedesmal nach einem Neustart und klick auf ein Lesezeichen in der Seitenleiste, wackelt das angeklickte Lesezeichen und springt kurz nach Links. Das geht sehr schnell und passiert nur beim ersten Lesezeichen, das man anklickt. Danach passiert das bis zu einem Neustart von FF nicht mehr.
Habt ihr dafür eine Lösung?
Danke!