und wo finde ich die kosm. filter?
ich finde keinen link zur liste.
und wo finde ich die kosm. filter?
ich finde keinen link zur liste.
Zitat von GlanniAlles anzeigenhi,
was verhindert, dass das Video auf dieser Seite nicht abgespielt wird??
Bitte keine Kommentare zur BILD, mir geht es um das Technische.
Gerne auch per PM.
Thx
Wenn ich "Kosmetische Filter zum Verstecken von Elementen analysieren und anwenden." deaktiviere, funktioniert das Video. Wie kann das sein?
Hi Leute,
leider funktioniert mit FF48 der Sidebar Bookmark Selector nicht mehr:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…kmark-selector/
Gibt es eine andere Möglichkeit, die Überflüssigen Einträge in der Lesezeichen-Seitenleiste:
- Lesezeichen-Symbolleiste
- Weitere Lesezeichen
auszublenden und nur noch die Lesezeichen an sich linksbündig anzeigen zu lassen?
Echt ärgerlich :grr:
Gruß
hi,
was verhindert, dass das Video auf dieser Seite nicht abgespielt wird??
Bitte keine Kommentare zur BILD, mir geht es um das Technische.
Gerne auch per PM.
Thx
http://www.bild.de/unterhaltung/l…53696.bild.html
Vermutlich lässt sich die Schrift nicht "normal" Darstellen ohne diesen Facebook Bezug.
Man kann sie natürlich komplett blockieren, aber nicht als "normalen" schwarzen Text ohne Link darstellen.
Lässt sich auf Bild irgendwie dieser Facebook Quatsch in einigen Absätzen entfernen? Kann man den Text normal darstellen lassen? (Bitte keine pseudo intellektuellen Anti Bild Sprüche, mir geht es ums Prinzip (und halte mich auch sonst gerne gelegentlich dort auf.))
bei mir wird die Werbung in Google Maps nicht geblockt. Links die ersten beiden Treffer fett "ANZEIGE".
Weiß jemand, wie bzw ob ich die weg bekomme?
[attachment=0]Bildschirmfoto 2016-06-11 um 22.35.57.png[/attachment]
kann man die Werbung auf giga.de irgendwie blockieren? Da gibt es viel versteckte Werbung.
finde uBlock auch um Längen besser als ABP. Bin absolut zufrieden. Habe mich Jahre dagegen gewehrt einen anderen Adblocker als ABP auszuprobieren. Aber als ich es dann doch probiert habe war ich hellauf begeistert.
Wundere mich auch, wieso das Blocken der Adblock Sperre von Springer dort funktioniert und mit ABP nicht. Habe nämlich die gleichen Filter bei beiden Adblocker. Mit ABP kann ich bild.de zB nicht aufrufen. Mit uBlock schon.
jemand versucht mich damit zu teasen es ist michael jacksons smooth criminal multitracks. also jede audiospur des songs einzeln. glaube aber es ist nahezu unmöglich den code zu entziffern
Hi,
kann mir jemand helfen diesen Code zu entziffern?
Ich habs n paar mal probiert, aber bisher noch ohne Erfolg
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/30484974/scm.png]
na endlich....
bei mir noch immer kein hinweis.
Zitat von Sören HentzschelUnd das ist auch korrekt so. Wie gesagt, jeden Dienstag und Donnerstag ist ein Channel-Meeting. Heute ist Dienstag, also konnte man heute auch wieder nachlesen. Heute wurde notiert:
* 44 updates still disabled. Waiting for the hotfix to be more deployed - bug 1244321
** Probably tomorrow
Wo siehst du denn diese News immer? Dann kann ich da ja mal selbst gucken und muss dich nicht immer nerven Da steht dann auch, sobald FF44 auf 100% geht und somit der Hinweis kommen muss?
ah, danke. dann ja vielleicht morgen.
noch immer kein Hinweis auf eine neue Firefox Version
kam immernoch kein hinweis dass ein update verfügbar ist...
complicted ohne Ende haha. Aber ergibt ja alles irgendwie Sinn. Danke!